herren Jeans mit guter / hochwertiger Qualität?

5 Antworten

Ich bin seit meiner Jugend (das ist schon eine Weile her) ein Levi's-Fan.

Einige meiner 501er sind an die 30 Jahre alt und immer noch in sehr gutem Zustand.

Ich habe auch viele neuere, da ich mittlerweile gerne Skinny-Modelle trage (und auch die Farben abwechsle). Die sind wohl nicht mehr ganz so lange haltbar wie die alten, das liegt aber vermutlich an dem dünneren Stoff und dem Stretch-Anteil, was bei Skinny Jeans beides unvermeidlich ist.

501er gibt's auch heute noch in 100% Baumwolle (genau in die Beschreibung schauen, wenn man kein Stretch möchte).

Online gibt's die alle z.B. im Levi's-eigenen Onlineshop (https://www.levi.com/DE/de_DE/) und bei Zalando.

...da gibt`s mehrere Marken, die gut sind. Kommt auch auf den Schnitt an.

Die Kaufhäuser z.B. bieten alle Marken -Jeans an.

Wenn es günstiger sein darf, finde ich Stooker ganz ok.

Mein Mann trägt gerne die Frisco, hat ein gerades, schlankes Bein und sitzt auch am Poppes gut, mit Stretch-Anteil allerdings

kani macht gute jeans

levis is auch gut

und pull&bear is auch ok

PME Legend sind ganz gut, Levis sowieso.