Jeans - Welche Marke ist am besten?!

11 Antworten

Ich glaube das ist wirklich Geschmackssache, dem einen passt diese Marke, dem andern passt jene Marke besser. Optisch finde ich die Jeans von Pierre Balmain ziemlich cool, moderner Schnitt, schicke Farben, gibts z.B. im Luxuryloft: http://www.luxuryloft.eu/women/fashion/jeans.html Vielleicht hilft gegen das Ausleiern eine hohe Qualität.

Liebe Grüße Sylvie

das ist bei mir auch immer das problem, aber die hosen von tally weijl halten super und leiern auch nach 10 wochen tragen nicht aus, außerdem sind sie nicht mal teuer

Von Tally Weijl hab ich auch immer geholt, weil die mir echt immer da gefallen, aber die leiern bei mir nach ner Zeit an den Knien aus :/

0

Ich finde Jeans immer irgendwie unbequem, aber jetzt habe ich welche von Denim von H&M und die sind bequem und sitzen gut.

H&M ist bei mir das Problem, dass meine Beine manchmal zu lang für die Hosen sind und ich hatte mal eine davon und dann hatte die auch noch gefusselt. Aber trotzdem danke :-)

0

Ich finde die Marke ''Diesel'' super. Natürlich hat so eine Jeans ihren Preis, hält dafür aber mindestens 3x so lange & leiert nicht aus!

Ich trage ausschliesslich Diesel Jeans und bin sehr zufrieden. Auch nach ganz oft waschen sind die noch top in Form und nicht ausgeleiert oder sonstiges.

Was möchtest Du wissen?