Jeans - Welche Marke ist am besten?!

11 Antworten

Ich finde Jeans immer irgendwie unbequem, aber jetzt habe ich welche von Denim von H&M und die sind bequem und sitzen gut.

XxKennedyxX
Fragesteller

H&M ist bei mir das Problem, dass meine Beine manchmal zu lang für die Hosen sind und ich hatte mal eine davon und dann hatte die auch noch gefusselt. Aber trotzdem danke :-)

Ich glaube das ist wirklich Geschmackssache, dem einen passt diese Marke, dem andern passt jene Marke besser. Optisch finde ich die Jeans von Pierre Balmain ziemlich cool, moderner Schnitt, schicke Farben, gibts z.B. im Luxuryloft: http://www.luxuryloft.eu/women/fashion/jeans.html Vielleicht hilft gegen das Ausleiern eine hohe Qualität.

Liebe Grüße Sylvie

Es müssen keine Marken-Jeans sein. Die Günstigen von C & A sitzen bombig.

Rubensstut6  24.02.2015, 17:17

aha, wusste ich gar nicht!

XxKennedyxX
Fragesteller

Super, danke!:-)

Hallo,

Mir passen Jeans von Bogner, Boss Orange, Tommy Hilfiger und von Marco Polo optimal.

Ich kaufe mir höchstens zwei Jeans im Jahr, dann aber qualitativ hochwertig, diese sind nach Jahren immer noch in einem einwandfreien Zustand.

Liebe Grüße

Hmm... Ich glaub' ja, es ist weniger die Marke als vielmehr die Machart!

Stretchjeans leiern so schnell nicht aus, sie sitzen gut, sie sind bequem und alle Marken haben sie auch im Angebot!