gute, hochwertige basics kaufen herren kleidung?

3 Antworten

“A days march”...gibts beim Shop care of Carl

trigema soll auch gut sein (aber ist nicht so mein style)

Meine weißen und schwarzen Langarmshirts sind inzwischen alle von Mustang bis auf zwei von Tom Tailor - und ich bin damit sehr zufrieden. Ein Longsleeve kostet ca. 30 Euro und ist jeden davon wert; der Stoff ist toll verarbeitet, fühlt sich gut an und die Shirts tragen sich gut, bleiben auch lang in Form und sind vom Stoff her weder zu dünn noch zu dick, es passt einfach. Auch Kurzarm-Basicshirts hat Mustang, habe ich ebenfalls und bin sehr zufrieden.

Trigema ist auch gut, qualitativ hervorzuheben sind die Piqué-T-Shirts, aber das ist Geschmackssache und es sind eben sehr konservative Shirts und Farben wie Weinrot, Braun, Grün oder Mittelblau - das sieht zwar hochwertig aus und trägt sich gut, ist aber nix "Sportliches". Empfehlen kann ich Trigema aber ebenso - und klassische einfarbige T-Shirts gibt es auch von JAKO in hervorragender Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Basic Strickteile, nachhaltig und hochwertig bekommt man bei t7berlin, zum Beispiel

https://www.t7berlin.com/

Mein Freund ist begeistert, hat schon 3 Pullis von der Berliner Marke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung