Jeansmarken - Überteuert und keine Qualität oder Top Qualität für gerechten Preis..?

2 Antworten

Im Gegensatz zu vielen anderen bekannten Jeansmarken fällt mir auf dass Levis in ihrer Qualität nicht nachgelassen hat und nach wie vor sehr gute Jeans anbietet. Für mich ist auch eine andere Marke verdammt gut in ihren Jeans: Carhartt WIP. Guter, robuster Denim und laut eigener Erfahrung sehr langlebig.

Ddemon1977
Fragesteller

Hersteller gibt's viele...gute..und weniger gute..und kaum Bootcut

Ich finde, dass G-Star extrem gute Jeans macht. Sie sind nach meiner Erfahrung recht langlebig. Was sind 80 bis 150 €, wenn sie 5 bis 10 Jahre hält.

Kann natürlich sein, dass die Qualität bei einigen Produkten abgefallen ist, ich stelle das aber nicht fest.

Ddemon1977
Fragesteller

Was ust mit LTB ? Hat ja auch eigene Stores und liegt bei ca.70€

Ddemon1977
Fragesteller
@Marc

Türkisches Label....auf jedenfalls empfinde Ich die G-Star und Levis von heute nicht mehr so hochwertig und robust wie In den 90ern...früher reine Baumwolle..heute Stretch/Elasthan..man liebt es..oder man hat es...suche auch speziell Bootcut