Streetwear hoodies/ Sweater Marke mit fairen preisen?

3 Antworten

Sind einfach die normalen Preise.
Guck einfach nicht nach scheiss Streetwear Marken, vor allem nicht aus Deutschland und stattdessen zu etablierten Marken, die wirklich wissen was sie tun und nicht einfach ein Puff print auf einen 6.50€ Hoodie packen und den dann verkaufen

Sonst eben Blanks, Zara, oder eben 2nd Hand auf bspw Vinted.

Blanks werden dir und jeder anderen Person auf der Welt, viel besser stehen als etwas von Jack & Jones oder einer von den vielen Streetwear Marken

favelacloting.com

enemyearth.de

Algoblaq.de (neue Marke)

Schau mal www.prest-studios.com vorbei :)

Upcoming Brand & ein Geheimtipp. Sehr geile dicke & hochwertige Hoodies, bin mega zufrieden!