Meine Eltern erlauben mir nicht, Klamotten von LFDY zu kaufen?

3 Antworten

Mach dich mit der Marke vertraut. Warum trägt sie diesen Namen, was bedeutet die Ausage und in welchem Kontext kann das problematisch sein. Dann überlege, warum du du genau diese Marke haben möchtest und ob es eine qualitativ gleichwertige nicht auch tun würde.

Je sachlicher du deine Argumente vorbingen und auch auf die Bedenken deiner Eltern eingehen kannst, umso eher werden sie bereit sein dir zuzuhören. Und du beweist ihnen, dass du durchaus bereit bist, dich mit ihren Ansichten auseinaderzusetzen.

meine Eltern sagen aber dass ich von der Marke nichts haben darf, weil der Name “Live Fast Die Young” aussagt

Das Motto eines Rockmusikers, der denn auch jung (an Drogen) gestorben ist. Unterschwellig spielt dann noch ein wildes Sexleben (HWG) mit rein …

Und du wunderst dich, dass das deinen Eltern nicht gefällt?