Wie kann ich meine Eltern überreden mir es zu erlauben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,ich bin der Meinung Deiner Eltern.Du wirst es iwann bereuen,dass ist sehr sehr viel Geld. Wenn Du sie aber unbedingt haben willst,sag ihnen,dass es Dein Geld ist und Du lernen musst damit umzugehen und evtl auch mal ein paar Fehlkäufe (wie evtl der mit den Kopfh.) passieren muss.

Meiner Meinung nach ist es dein Geld(deine Endscheidung)aber wenn es deine Eltern nicht wollen ist es so!😊💜

0

Und kauf dir doch lieber bei Tedi oder so welche für 2€!(wirklich)

0

ich kann deine eltern verstehen! von dem geld könntest du dir ein gutes handy kaufen. stell dir mal vor diese kopfhörer gehen verloren oder kaputt. dann hast du erstmal 250 € verloren. überleg dir das doch nochmal ein bisschen. man bekommt auch günstiger gute kopfhörer.

sag ihnen, wenn sie so teuer sind, dann sind sie auch gute und halten lange. normalerweise. und die hast dann auch ewig

Wer gibt denn dafür so viel geld aus? Kauf dir was nützliches davon. Ein Fahrrad z.B. Wie du sie überreden kannst? Geh oder fahr selbst in die stadt oder wo auch immer es die gibt und kauf sie dir wenn du die möglichkeit hast heißt es. Wenn nicht sag deinen eltern du bezahlst die kopfhörer doch und es ist dein geld. Ich würde davon was viiieelll nützlicheres kaufen :-)

Das Geld kannst du dir sparen. Für so ein Statusobjekt würde ich keine 250 Euro ausgeben. Vor allem, weil der Sound schon von Kopfhörern die 1/5 kosten geschlagen wird. Deine Eltern haben Recht und alleine darfst du dir die gar nicht kaufen (ist per Gesetz vorgeschrieben). Du solltest ihnen lieber dankbar sein, dass sie sich so um dich sorgen und aufpassen, dass du keinen Mist mit deinem Geld kaufst. In deinem noch recht jungen Alter solltest du auch nicht soviel in Kopfhörer investieren, nur um "cool" zu sein.

Woher willst du wissen wie alt ich bin?

0
@lucius99

Ich hab geschätzt. An deinem Schreibstil und an deinem Namen hab ich mir gedacht, dass du ~13 bist.

0
@OhhShit

Und wahrscheinlich wegen der 99 hinterm Namen. Sowieso total egal wie alt du bist, 250 Euro für Kopfhörer die nichtmal die Hälfte wert sind, das sollte man jedem ausreden.

2