Wie kann ich meine Eltern überreden mir es zu erlauben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,ich bin der Meinung Deiner Eltern.Du wirst es iwann bereuen,dass ist sehr sehr viel Geld. Wenn Du sie aber unbedingt haben willst,sag ihnen,dass es Dein Geld ist und Du lernen musst damit umzugehen und evtl auch mal ein paar Fehlkäufe (wie evtl der mit den Kopfh.) passieren muss.

Hast du dir das Geld denn erarbeitet ? Wenn ja,kannst du ja sagen dass du extra für die Kopfhörer erarbeitet hast. Wenn nicht kannst du sagen dass du so lage gespart hast.

Das Geld kannst du dir sparen. Für so ein Statusobjekt würde ich keine 250 Euro ausgeben. Vor allem, weil der Sound schon von Kopfhörern die 1/5 kosten geschlagen wird. Deine Eltern haben Recht und alleine darfst du dir die gar nicht kaufen (ist per Gesetz vorgeschrieben). Du solltest ihnen lieber dankbar sein, dass sie sich so um dich sorgen und aufpassen, dass du keinen Mist mit deinem Geld kaufst. In deinem noch recht jungen Alter solltest du auch nicht soviel in Kopfhörer investieren, nur um "cool" zu sein.

Woher willst du wissen wie alt ich bin?

0
@lucius99

Ich hab geschätzt. An deinem Schreibstil und an deinem Namen hab ich mir gedacht, dass du ~13 bist.

0
@OhhShit

Und wahrscheinlich wegen der 99 hinterm Namen. Sowieso total egal wie alt du bist, 250 Euro für Kopfhörer die nichtmal die Hälfte wert sind, das sollte man jedem ausreden.

2

Was möchtest Du wissen?