Wie kann ich meine Eltern überreden mir es zu erlauben?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja,ich bin der Meinung Deiner Eltern.Du wirst es iwann bereuen,dass ist sehr sehr viel Geld. Wenn Du sie aber unbedingt haben willst,sag ihnen,dass es Dein Geld ist und Du lernen musst damit umzugehen und evtl auch mal ein paar Fehlkäufe (wie evtl der mit den Kopfh.) passieren muss.

Du drafst mit deinem Geld normalerweise machen was du willst.

Das ist bei jedem den ich kenne so. Ich denke sie wollen dir nur sagen, dass man für Kopfhörer nicht 250€ ausgeben muss nur weil ein rotes b drauf steht.

Es gibt auch günstigere, die gute Soundqaulität haben.

Sie wollen dir nur mal Einsicht geben, dass du dein Geld nicht in dieser Höhe für sowas rausschmeißen sollst.

Das Geld kannst du dir sparen. Für so ein Statusobjekt würde ich keine 250 Euro ausgeben. Vor allem, weil der Sound schon von Kopfhörern die 1/5 kosten geschlagen wird. Deine Eltern haben Recht und alleine darfst du dir die gar nicht kaufen (ist per Gesetz vorgeschrieben). Du solltest ihnen lieber dankbar sein, dass sie sich so um dich sorgen und aufpassen, dass du keinen Mist mit deinem Geld kaufst. In deinem noch recht jungen Alter solltest du auch nicht soviel in Kopfhörer investieren, nur um "cool" zu sein.

lucius99 26.01.2013, 16:47

Woher willst du wissen wie alt ich bin?

0
OhhShit 26.01.2013, 17:45
@lucius99

Ich hab geschätzt. An deinem Schreibstil und an deinem Namen hab ich mir gedacht, dass du ~13 bist.

0
Alex767 26.01.2013, 18:01
@OhhShit

Und wahrscheinlich wegen der 99 hinterm Namen. Sowieso total egal wie alt du bist, 250 Euro für Kopfhörer die nichtmal die Hälfte wert sind, das sollte man jedem ausreden.

2

Am besten gar nicht, weil 250€ für Kopfhörer zu überteuert ist. Frag mal deine Eltern wie viel sie dafür arbeiten müssten. Man braucht keine Kopfhörer für so viel Geld.

Hast du dir das Geld denn erarbeitet ? Wenn ja,kannst du ja sagen dass du extra für die Kopfhörer erarbeitet hast. Wenn nicht kannst du sagen dass du so lage gespart hast.

ich kann deine eltern verstehen! von dem geld könntest du dir ein gutes handy kaufen. stell dir mal vor diese kopfhörer gehen verloren oder kaputt. dann hast du erstmal 250 € verloren. überleg dir das doch nochmal ein bisschen. man bekommt auch günstiger gute kopfhörer.

Wer gibt denn dafür so viel geld aus? Kauf dir was nützliches davon. Ein Fahrrad z.B. Wie du sie überreden kannst? Geh oder fahr selbst in die stadt oder wo auch immer es die gibt und kauf sie dir wenn du die möglichkeit hast heißt es. Wenn nicht sag deinen eltern du bezahlst die kopfhörer doch und es ist dein geld. Ich würde davon was viiieelll nützlicheres kaufen :-)

sag ihnen, wenn sie so teuer sind, dann sind sie auch gute und halten lange. normalerweise. und die hast dann auch ewig

Warum kosten die eig. so viel? Selbst ein gutes handy kostet nur 75-80 euro

Ich habe das Geld von meinem Geburtstag und Weihnachten und ein gutes Handy und Fahrrad hab ich schon!

ILoveGeckos 26.01.2013, 13:25

konnte ich ja net wissen. warum kosten die nun so viel ?

0
lucius99 26.01.2013, 14:11
@ILoveGeckos

das sind die Beats by Dr. Dre Limited Edition Over-Ear-Kopfhörer und ie kosten ja soviel

0

Was hat DICH überzeugt, diesen brutal teuren Kopfhörer kaufen zu wollen ?

Die Eltern scheinen nicht überzeugt zu sein,

Überzeuge mich mal von der Notwendigkeit...

Das is auch übertrieben hallo 250 euro für kopfhörer omg !

Was möchtest Du wissen?