MP3 Dateien sind zum Großteil kaputt komprimiert, heißt du hast auf einer CD größere Frequenzweiten als bei einer MP3-Datei. Bei illegalen Downloads kann es auch sein, dass die Dateien fehlerhaft sind. Außerdem gibt es nichts besseres als eine schöne Musiksammlung ;-)

...zur Antwort

Hi,

du musst als Förster sogar studieren. Das Fach wäre Forstwirtschaft, wenn ich mich richtig erinnere. Du verdienst dann ein Beamtengehalt von ca. 3500 im Monat im gehobenen Dienst. Allerdings gibt es da verschiedene Bereiche und Studiengänge. Außerdem verschiedene Gehaltsstufen, wie es bei Beamten eben üblich ist. Auch ist Förster nicht gleich Förster. Es gibt auch Förster, die den ganzen Tag im Büro sitzen und die, die ein (oder mehrere) Reviere haben, um die sie sich kümmern. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Schönen Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.