Wie kann ich meine Eltern dazu überreden starrider bei Star stable zu werden?

2 Antworten

Also ich persönlich rate dir, dein Geld wirklich nicht dafür auszugeben. Ich bereue es mittlerweile extrem, dass ich mir je etwas für ein Onlinegame gekauft habe. Aber es ist natürlich deine Sache.

Also das ist einfach du sagst ihnen das es teurer ist kein Star rider zu sein  weil man ja im monat bezahlt und man monatlich oder wöchentlich zu bezahlen und wenn du noch überhaupt kein sso hast Dan sag ihnen es ist dein geld und du willst auch bessere Noten schreiben das klappt bei eltern immer