Star Stable online Rabatt?

3 Antworten

Da musst du einfach ein bisschen warten im Moment, wann es Angebote gibt weiß man bei SSO nie zuverlässig.

Achte aber drauf, dass die wöchentlichen Star Coins in dem Moment, in dem du kaufst, mit aufgeführt sind.

Es kann auch sein, dass die jetzt dabei sind für ca. 70€. Morgen schaust du, denkst, es ist ein Angebot, weil es nur noch 50€ kostet und dann hast du die SC nicht dabei bzw. musst sie für sehr viel Geld durch ein zusätzliches Upgrade kaufen.

Hey,

Rabatt Angebote kommen ab und zu mal aber relativ selten. Oft zu großen Events wie jetzt z.b dem reitsport Festival, war es auch eine Woche lang reduziert. Du musst also eigentlich Augen und Ohren offen haben und gucken ob mal wieder starrider reduziert ist und dann schlag zu weil ich kann dir nur sagen: es lohnt sich ich spiele es ist so seit zwei Jahren oder drei und es lohnt sich einfach wirklich mehr als andere Angebote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Star Rider Lifetime

Hallo,

Ich weiß leider nicht wann der nächste Rabatt ist aber ich wollte dir einen Tipp geben es ist momentan so das SSO bei manchen gerade ein Test machen da ist der Preis dann zwar billiger (ich glaube ungefähr 40€) aber es sind dann keine Wöchentlich Star Coins dabei. Also kann man sie nur bekommen wenn man sie kauft.

LG🫶🏻

Woher ich das weiß:Recherche
plskcla
Fragesteller

das kostet gerade 72€ also wie immer