Star Stable - Lifetime Starrider!

13 Antworten

Also es lohnt sich aufjedenfall , auf Dauer ist es auch viel billiger als ein normales Abo , Zahl lieber einmal 60€ als alle drei Monate 12€ rechne dir das mal aus du bezahlst 126€ für ein Jahr starrider wenn du dieses ,,3 Monate" packet kaufst , viel zu teuer , hohl dir lieber gleich lifetime , außerdem hast du dann noch den kostenlosen starrider Shop dabei ;) aber warte bis ein doppeltes Wochenende kommt , das lohnt sich sogar noch mehr! Lg fapecefri

JAJAJAJAJA !!! es lohnt sich auf alle Fälle :D hab mir selber eine LT Mitgliedschaft gekauft und bin überzeugt davon, dass es jedem großen  SSO fan gefällt ^^

Es lohnt sich. Habe mir Lifetime bei so einem doppelten Aktionswochenende geholt, hab statt 1200 2400 StarCoins bekommen, außerdem verlernst du das Springen dann nicht, weil wenn man kein Starrider mehr ist, kann man auch nicht mehr springen. Kann sein dass es irgendwann mal langweilig wird wenn man in ein höheres Level aufgestiegen ist aber ich bin derzeit Level 7 und bin noch in der Phase wo alles aufregend ist =)

Was möchtest Du wissen?