Star Stable - Lifetime Starrider!

17 Antworten

Für riesen Star Stable Fans lohnt sich Lifetime, da es auf dauer günstiger ist, und an einem doppelten star Coins Wochenende gibt es dann auch gleich 2400 statt 1200 star Coins dazu, viel spass euch noch beim spielen

Lg Lg Alexandra Mountainrock

Ich abe auf yt ein sso Hilfe Video für den Start gemacht gib in yt ein : Emmy silverlund und dann findest du es

0

aufjeden fall lohnt starrider sich! Es macht viel mehr spaß ,du kannst in viele neue orte, Kleidung für dich und dein Pferd kauf springn etc also es lohnt sich

Ich würde sagen für einen riesen SSO fan lohnt sich das aber ich habe früher auch SSO gespielt aber ich finde es jetzt irgendwie langweilig =) musst entscheiden ob du in 1 jahr noch spielst.

find ich auch inswischen langweilig.. einfach abwarten und dann später nichmal spielen.. alleine an den tausenden sc die sich dann angesammelt haben bdkommst du wieder bock ^^

0

Ich würde sagen es lohnt sich. Lifetime würd ich mir an einem Doppelten-Starcoins-Wochende holen, dann sind es 2400 Starcoins statt nur 1200. Außerdem wird es Star Stable noch eine ganze Weile geben, und wenn du dann nur ein Starrider Abo hast kann das teuerer als die 60€ für Lifetime werden. Du musst aber natürlich auch wissen wie lange du meinst das Star Stable nicht langweilig wird, denn wenn es nach dem driten Monat langweilig wird ist es natürlich besser ein ganz normales Abo zu holen. Also viel Spaß beim überlegen und beim Spielen : )

Mfg Lightyard

Momentan gibt es 3000 SC

0

Hey ist das jedes Wochenende? Oder gibt es bestimmte Zeiten?

0

Auf jeden Fall lohnt es sich. Ich spiele jetzt seit ungefähr einer Woche und bin schon nach Silverglade gekommen... Dazu kann man dann auch zu Steves und Marleys Farm ( :

Das schreibst du vor 2 monaten, ich denke mal nach 7 jahren wird sie schon um einiges weiter sein als du, falls sie es sich gekauft hat hahah

1

Was möchtest Du wissen?