Hallo erstmal, ich wollte fragen ob sich bei sso (Star stable online) lifetime Starrider lohnt;Bin jetzt 11 werde12;was glaubt ihr wie lang spiele ich das noch?

9 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall, ich spiele Star stable schon seit über 4 Jahren und es macht immernoch mega Spaß

Wie lange du das spielst, kann dir hier bestimmt niemand beantworten. Wenn du Spaß am Spiel hast, dann ist es doch gut. Wie lang du aber wirklich Lust hast, kann man nicht voraussagen. Ich würde mir an deiner Stelle den Premium Account erst einmal zur Probe holen, falls das geht und mich ansonsten für die kürzeste Laufzeit entscheiden. Dann siehst du ja, ob du es nächsten Monat immer noch so gern spielst oder du das Interesse verloren hast. Später kannst du ja dann immer noch ein längeres Angebot abschließen.

Also ich finde du solltest es dir holen :D Meine Mutter hat auch zuerst gesagt Mhhh spielste überhaupt? Und als ich es bekommen hab da dachte ich... Mh is okay aber auch cool weil ich sr werden wollte und Coole pferde haben wollte da hat sie es an meinem 14. B-Day gekauft xd Also ja paar tage wech dann habs ich bekommen, Achja wenn du jz 12 bist dann spielst du es sicher bist du 16 oderso bist ;) Ich kenne Jungs die das spielen oder Mädels die 8 oder 9, 16 sind? xd

Hier mal nh Paar sachen die du bekommen kannst:

Für immer Starrider! :O

Jede woche (Samstag) 100 Sc! :O

Neue Pferde kommen raus die du dir holen könntest! :O

Führ Funktion! :O

Springen! :O

Cool sein B) :P xD

Clubs erstellen! (Gut kann man auch wenn man Nsr ist xD)

Pferd aufleveln! :O

Spieler aufleveln! :O

Die ganze Karte erkunden! :O

Events mitmachen! :O (Zurzeit das MitSommer event und das Spirit event xD)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------Also das wäre dat ganze coole Zeuch

Lg Foxyy

Also ich habe mir live Time sr geholt und finde es toll :) im moorland gibt es einen Bonus Shop nur für live Time sr da kriegt man alles gratis (für Pferd und Reiter)❤und vieles mehr ...

LG maja Dovehome Server 4💎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich spiele es nun schon über 2 Jahre auch als Sr und hab es nd bereut ich spiele es aber halt auch fast jeden Tag oft zwar auch nur kurz stallhilfe kaufen, kurz chatten und wieder off aber es hat sich defenetiv gelohnt hab inzwischen auch schon nh 2. lt acc :D

Ziemlich spät meine Antwort aber naja..

Was möchtest Du wissen?