99 Cent Starrider Angebot?

3 Antworten

Hello ^^

Lohnt sich bei Star Stable Online das 99 Cent Angebot bei dem man für 2 Wochen Starrider ist und noch so Sachen dazu bekommt?

Diese 2 Wochen sollen dir eine kurze Probe geben wie es ist Star Rider zu sein. Ob es sich für dich lohnt oder eben nicht entscheidest du dann mehr oder weniger selbst.

Behält man die dann?

Soweit ich weiß schon.

Und kann man die Sachen die man im Bonusshop kauft, danach auch noch behalten?

Ich glaube doch das der Bonus Shop nur für Life Time Star Rider ist.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen ^^

Lg JuniBlack :)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo paulineelull,

Um das Spiel kennenzulernen, eignen sich die 2 Wochen Star Rider ganz gut. Auch sind die 99 Cent in Ordnung (man bekommt ja noch was dazu).

Falls du Interesse an das Spiel hast, dir aber unsicher bist, ob du dir wirklich auf Dauer Star Rider kaufen willst, ist dieses Angebot schon gut. Würde ich in dem Fall machen.

Die Sachen behält man auch, wenn man kein Star Rider mehr ist.

Auf den Bonus Shop haben nur Lifetime Star Rider Zugriff.

LG

Hallo paulineelull,

Lohnt sich bei Star Stable Online das 99 Cent Angebot bei dem man für 2 Wochen Starrider ist

Ja, es lohnt sich. Es kostet ja nur 1 Euro (aufgerundet) und kann dafür zwei Wochen als Star Rider spielen. Dies dient vor allem für neue Spieler, die sich nicht sicher sind, ob sie Star Rider kaufen sollen. Als Testphase halt.

Behält man die dann?

Ja, die Sachen behält man selbstverständlich.

Und kann man die Sachen die man im Bonusshop kauft, danach auch noch behalten?

Auf den Bonus-Shop haben nur Lifetime Star Rider zugriff. Alle anderen Star Rider können sich dort nichts kaufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable