StarStable- lifetime bitte helfen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei der Lifetime-Mitgliedschaft zahlst du einmalig. Dann bist du lebenslang Starrider. Allerdings brauchst du dafür zum Beispiel Visa (es geht glaube ich auch American Express.) Oder du kannst dir bei paypal ein Konto einrichten und das mit paypal bezahlen. Falls du Lifetime nicht möchtest, kannst du auch für einen Monat Starrider werden. Dann jedoch ist deine Starrider-Mitgliedschaft nach den 4 Wochen zu Ende und du musst nochmal für einen Monat bezahlen. Das kannst du selbst entscheiden.

LG PS: Entschuldige, dass ich nicht mehr genau weiß, womit man bezahlen kann beim Lifetime. Bei mir wird es nicht mehr angezeigt, weil ich schon Lifetime-Starrider bin. Sorry ;)

heyy!

wenn du Lifetime starrider wirst bezahlst du nur 1 mal dann aber nie wieder ;)

du kannst mit Kreditkarte, Paypal, mastercard, visa etc. bezahlen :)

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg Mandy