starstable starrider

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ichc habe es auch gemacht über das Handy gekauft, machs auf keinen Fall, ich habe es fast jeden Monat neu kaufen irgent wann konnte ich nicht aufhören, nur wegen ein paar dummen Aufgane im Monat habe ich ganze 10 € ausgegeben.

Gründe Warum Nicht::

du wirst Aggresiev

Süchtig

Geh lieber in echt Reiten, mach ich jetzt auch, kostet 10 €/ pro 1 mal und es macht viel viel viel mehr spaß, denn du lernst richtig.

du bekommst nur wenige dumme Aufgaben

Du verlierst Freunde in echt, denn du keine Zeit mehr hast

du verschlechstert dich in der Schule dauferhaft

seit dem dass ich auf gehört habe, bin ich hilfsbereit, ich bin netter, hab viel mehr Freunde, Fast Fortgeschritten im echten Reiten und ich bin nicht mehr aggresiev.

Mehr Geld habe ich darurch auch. Im Jahr habe ich als ca. 70 - 100€ ausgegeben und ich konnte nicht mehr aufhören !!!

Hoffe dass dus nicht machst und lass das ganze spiel auch ......

Ich reite in echt & werd es nicht ausprobieren :)

0

Es lohnt sich auf jeden Fall. Aber ich würde mir an deiner Stelle Lifetime holen. Damit sparst du eine ganze Menge Geld. Die Gründe für mich sind das du mit deinen Freunden überall in ganz sso hinkommt und Star Stable wird ja von zeit zu zeit größer und die quest machen auch mega Spaß! 

Also. Erstmal musst du dir im Gewissen sein, ob du das Geld ausgeben möchtest. Dann solltest du dich mal auf YT etc. umsehen. Meiner Meinung nach hat es sich gelohnt, denn es kommen immer wieder neue Quests und Überarbeitungen mit.

Anderseits, solltest du nicht zu viel spielen. Sonst wirst du süchtig und kaufst immer wieder SC ein. Bleib bei maximal 1 Stunde am Tag =)

Was möchtest Du wissen?