Wie kann ich auf star stable GRATIS Star rider werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Es gibt zwar seiten, wo du dir angeblich sso hacken kannst. Aber die sind eh zu 100% fake und damit fängt man sich nur nen virus ein. Also man kann nicht gratis star rider werden und alles andere ist eh illegal. Wünsch es dir doch zum geburtstag oder zu weihnachten :) hab ich jedenfalls gemacht :D oder wenn du nen handy hast kannst du mit deinem guthaben darauf auch star rider kaufen.
Lg isabel darkbrooke/feya northvalley :)

Hin und wieder gibt es kleine Aktionen wo man nur einen Code eingeben muss, ein paar Starcoins kriegt und 1 Woche Star Rider wird :) Hacken würde ich nicht versuchen denn 1. sind die Fake 2. musst du meisten ein Abo von meist 4,99 € PRO WOCHE abschließen 3. fängst du dir einen Virus ein und im Endeffekt bringt es dir nicht weil du 4. gesperrt wirst. Wünsch es dir doch zu deinem Geburtstag oder Weihnachten,Ostern keine Ahnung :D Dann besteht noch die Möglichkeit 15€ anzusparen und sich eine 15€ Paysafecard zu besorgen.Die kriegst du an jeder Tankstelle oder Kiosk.Dann kannst du dir davon 3 Monate Star Rider kaufen ^_^ LG Alessia Shadowluck,Server 4

Letztens war wieder eine Gratis-Starrider Aktion von Star Stable. Bei diesen Aktionen kannst du dann mal ein paar Tage Sr sein.

Andererseits stimme ich IsabelDarkbrook zu, diese Seiten, wo man angeblich Gratis Star Rider wird, sind sicherlich nur fake. Also ich würde es nicht versuchen.

Lg Liiinchen1

Darf ich in Star stable Online (sso) einfach etwas aufnehmen?

Hey ich wollte Fragen ob man in Starstable einfach mit einem Aufnahmeprogramm aufnehmen kann. Gibt es dazu irgendwelche Richtlinien? Ich würde nämlich gerne Youtube machen, weiß aber nicht ob ich gegen irgendein Gesetz verstoße...

Vielen Dank im voraus

LG ☼

...zur Frage

star stable, in welche orte kann man wenn man kein star rider ist?

hey, ich hab mal eine frage unzwar habe ich mir gestern das spiel ,,star-stable" geholt. doch ich ueberlege ob ich ein starrider zu werden, doch ich glaube ich moechte es nicht! jetzt wollte ich fragen wo maN ALS NICHT STARRIDER hin reiten kann bzw welche orte man endecken kann ?

...zur Frage

Star Stable, Star Rider Account

Hey ihr Lieben,

meine Eltern erlauben mir nicht das ich mir so ein Abo für Star Rider hole...hat jemand zufällig einen Star Rider Account den er nicht mehr braucht? Wäre echt super!!!

LG starters

...zur Frage

Star Stable aktuelle Codes?

Hi

Gibt es aktuelle Star Stable Codes? Wo man z.B. ein paar Tage lang kostenlos Star Rider sein kann, oder wo man ein T-shirt oder so bekommt

LG Jasminanne

...zur Frage

Star Stable-Lohnt es sich Star Rider zu werden?

Hi Leute, lohnt es sich Star Rider auf Star Stable zu werden?

...zur Frage

Star stable online- muss ich jetzt bezahlen?

Hi an alle :) Eine kleine Frage, Ich spiele seit ein paar Tagen Star Stable. Ich bin kein Star rider, Aber bin trotzdem level 5 geworden. Muss ich jetzt trotzdem bezahlen weil ich ohne Star Rider level 5 bin? Weil man kann ja ohne Star Rider nur bis Level 4 spielen... was mach ich jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?