Wie kann ich auf star stable GRATIS Star rider werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Es gibt zwar seiten, wo du dir angeblich sso hacken kannst. Aber die sind eh zu 100% fake und damit fängt man sich nur nen virus ein. Also man kann nicht gratis star rider werden und alles andere ist eh illegal. Wünsch es dir doch zum geburtstag oder zu weihnachten :) hab ich jedenfalls gemacht :D oder wenn du nen handy hast kannst du mit deinem guthaben darauf auch star rider kaufen.
Lg isabel darkbrooke/feya northvalley :)

Hin und wieder gibt es kleine Aktionen wo man nur einen Code eingeben muss, ein paar Starcoins kriegt und 1 Woche Star Rider wird :) Hacken würde ich nicht versuchen denn 1. sind die Fake 2. musst du meisten ein Abo von meist 4,99 € PRO WOCHE abschließen 3. fängst du dir einen Virus ein und im Endeffekt bringt es dir nicht weil du 4. gesperrt wirst. Wünsch es dir doch zu deinem Geburtstag oder Weihnachten,Ostern keine Ahnung :D Dann besteht noch die Möglichkeit 15€ anzusparen und sich eine 15€ Paysafecard zu besorgen.Die kriegst du an jeder Tankstelle oder Kiosk.Dann kannst du dir davon 3 Monate Star Rider kaufen ^_^ LG Alessia Shadowluck,Server 4

Letztens war wieder eine Gratis-Starrider Aktion von Star Stable. Bei diesen Aktionen kannst du dann mal ein paar Tage Sr sein.

Andererseits stimme ich IsabelDarkbrook zu, diese Seiten, wo man angeblich Gratis Star Rider wird, sind sicherlich nur fake. Also ich würde es nicht versuchen.

Lg Liiinchen1