Wie kann ich auf star stable GRATIS Star rider werden?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht. Es gibt zwar seiten, wo du dir angeblich sso hacken kannst. Aber die sind eh zu 100% fake und damit fängt man sich nur nen virus ein. Also man kann nicht gratis star rider werden und alles andere ist eh illegal. Wünsch es dir doch zum geburtstag oder zu weihnachten :) hab ich jedenfalls gemacht :D oder wenn du nen handy hast kannst du mit deinem guthaben darauf auch star rider kaufen.
Lg isabel darkbrooke/feya northvalley :)

Leider kannst du nicht gratis Star Rider werden. Aber es gibt immer wieder Aktionen das es günstiger ist.

Hallo,

gratis Star Rider geht leider nicht,man kann es nur kaufen,oder du wartest auf Gutscheincodes.SSO bringt z.b. an Weihnachten,Halloween,Geburstag usw.

Ich hoffe,ich konnt dir helfen :)

LG

TinkerTik368

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die anwort kommt zwar sehr spät aber vieleicht hilft es noch anderen leuten. zurzeit gibt es rabbatt und man kann es sich für günstig kaufen das haben wir auch ausgenutzt und am ende mussten wir nur 45 euro oder so bezahlen wir hatten das geld selber das war zumindest bei uns voraussetzung das wir es vom eigenen geld bezahlen macht doch euren eltern mal den vorschlag aber seid nicht traurig wenn sie nein sagen

Hi,

kostenlos Star rider geht leider nicht :(. Aber es gibt ganz selten oder nicht oft Rabat, dann ist es etwas günstiger :)