Was bedeutet 1 Monat (Abo) ind Star Stable genau?

4 Antworten

Abo steht für Fortlaufend. Also musst du jeden Monat zahlen. So wie ich das jetzt aber auf den ersten Blick gesehen habe besteht hier wohl die Möglichkeit dass du auch nur einen Monat buchst. Dazu ist es notwenig nach der Buchung den Vertrag zu Kündigen. Kündigst du nicht wird der Vertrag jeweils so lange verlängert bis du kündigst. Näheres findest du in den AGBs ( Allgemeine Geschäftsbedingungen) des Anbieters.

Das ist ein Abo, heißt du musst jeden Monat solang du nicht kündigst (Kündigunstfrist beachten) zahlen.

Also jeden Monat 6,49 da steht ja darunter wiederkehrende Zahlung

Das Angebot gilt immer nur für 1 Monat. Du mußt also jeden Monat die 6,49 euro zahlen. Wenn du es nicht kündigst läuft es automatisch weiter und das Geld wird automatisch von deinem Konto oder ähnliches abgebucht.

Erneut sich monatlich Wiederkehrende Zahlung

Das bedeutet, dass du jeden Monat den gezeigten Betrag erneut bezahlen musst.

Der Fachbegriff hierfür heißt Abonnement.