Star Stable 1 Monat Star Rider?

3 Antworten

Bei mir hat es immer automatisch das Geld abgebucht (habe das Abo mit alle 3 Monate), aber ich habe es abgestellt, damit ich selbst entscheiden kann wann ich wieder bezahlen will. Ich habe nicht immer Zeit für SSO und spiele manchmal 2 Wochen nicht und da fand ich es angenehmer kein Abo abzuschließen.

ArianaFan22
Fragesteller

Okay also wenn ich jetzt einen Monat Abo kaufe, kann ich es abbestellen??

LunaNanami  10.02.2018, 19:25
@ArianaFan22

Ja das müsste dort irgendwo stehen, da kann man das häckchen wegmachen, bzw. das Abo kündigen.

Du kannst das Abo in den Einstellungen wieder deaktivieren wenn du einmal zahlen möchtest und nur einen Monat Star Rider sein willst. Du hast wenn du das Abo deaktivierst immer noch einen Monat lang Star Rider aber danach keine weiteren

ArianaFan22
Fragesteller

Also warte, wenn ich einen Monat lang Star Ride hatte, und ich es dann nach einem Monat beende, das Abo, habe ich trotzdem noch einen Monat? Den muss ich dann wahrscheinlich auch noch bezahlen, oder?

AmiElly  10.02.2018, 17:57

Wenn du es am Ende des Monats also bevor der neue Star Rider Monat beginnt kündigest, ist es im nächsten Monat weg. Wenn du am Anfang des nächsten Monat das Abo beendest hast du natürlich auch für den Monat zu bezahlen

du musst auf die einstellungen auf der sso seite gehen und da kannst du das abbo kündigen