Enchantix

Enchantix erinnert mich viel mehr an eine Fee und es ist einfach schöner. Vielleicht sollte Beliviex moderner aussehen, da sie auf die Erde gehen und vielleicht sollte dass Outfit einfach weniger nach Fee aussehene. Ich weiss, klingt komisch.. Von Believix mag ich allerdings die Outfits von Lovix und dem anderen. Die fand ich immer toll. Am besten von allen Verwandlungen finde ich aber Butterflix, Harmonix, Enchantix und Tynix. Ja ich weiss, das sind fast alle 😂 Aber am meisten hasse ich Sirenix. Das hat einfach nichts mehr mit Fee zu tun, und diese komisxhen Strumpfhosen oder was die da tragen. Soooo hässlich.

...zur Antwort

Meine Top-Namen:

Amber

Lucy

Amanda

Celina/Celine

Evelyn

Liv

Olivia

Melody [Ist jetzt vielleicht nicht so toll für einen richtigen Menschen, ist mehr so ein Geschichten-Name]

Claire

Ophelia [Ja, ich mag den Namen echt]

Alicia

Alya

Eliane

Katharina

Joa, das wars.

...zur Antwort

Malia: 4. Gefällt mir einfach nicht.

Valentina: 2. Ist ein schöner Name und nicht so häufig.

Lenya: 3. Die Betonung gefällt mir nicht. Die Betonung auf e würde schöner klingen. Also Leenya.

Samia: 1. Finde ich sehr schön. Ziemlich selten, und ich liebe seltene Namen.

Elin: 6. Klingt für mich wie ein Elfenname. Finde ich nicht sehr schön.

Amanda: Englisch betont: 1.

Deutsch Betont 6.

Valeria: 3. Valerie finde ich schöner, dieser Name kommt finde ich nicht so schön über die Lippen.

...zur Antwort

Also ich habe in der dritten Klasse mein erstes Handy bekommen. Ja, in der dritten. Aber ich habes es damals fast nicht benutzt. Und das Handy war eh winzig und uralt, da konnte man fast nix mit machen. Dann habe ich in den Sommerferien von der 4 auf die 5 ein richtiges Smartphone bekommen, bzw. Ich musste die Hälfte bezahlen. Dann habe ich es im Urlaub verloren... Hatte dann ein halbes Jahr keins und hab mir dann Ende fünfte Klasse nochmal das selbe gekauft.

...zur Antwort

Wenn du dich unterfordert fühlst, wieso hast du dann mittelmäßige Noten? Ich denke nicht, dass wenn du wirklich alles gleich kapieren würdest, dass du dann nur mittelmäßige Noten schreiben würdest. Eventuell verstehst du alles falsch, du denkst du hast es kapiert aber in Wirklichkeit hast du es falsch kapiert. Deshalb schreibst du nur mittelmäßige Noten. Hör im Unterricht einfach zu, dann schreibst du bessere Noten. Aber ich denke nicht dass du unterfordert bist.

...zur Antwort

Das Spiel lohnt sich aufjeden Fall. Es wird nicht langweillig und man kann wirklich immer neue Sachen ausprobieren. Bei dem New Nintendo kann ich nichts dazu sagen, da ich nur ein nintendo 3Ds System besitze. Aber das ist deine Entscheidung. Meiner Meinung nach reicht ein 3Ds auch aus. Aber gut. Das Spiel lohnt sich auf alle Fälle.

...zur Antwort

Versuch mal mit einem recht-klick auf den spiele icon. Dann kommen da mehrere Möglichkeiten. Klicke dann auf reparieren. Hat bei mir funktioniert.

...zur Antwort

Also halt familie und freunde, und dann hab ich die barbie Figuren(fragt nicht wieso) aldo barbie, ihre Schwestern, Ken, Ryan, Raquelle, Summer, Midge, Teresa und Nikki. Dann hab ich noch die Figuren aus meiner Lieblingsserie. Kannst du ja auch machen.

...zur Antwort

Hallo!

Deine Katze ist sozusagen sauer auf dich. Sie will einfach raus. Und für mich sind Katzenleinen einfach schrecklich. Lass die katze doch raus. Ist doch egal ob das eine Perserkatze ist? Willst du lieber dass deine Katze unglücklich ist aber schönes Fell hat, oder dass sie glücklich ist aber vielleicht ein bisschen dreckiges Fell hat? Ja, denke mal darüber nach dass sie doch raus darf.

...zur Antwort