Was ist eure Lieblingstaffel bei Winx Club?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

3.Staffel 65%
2.Staffel 13%
4.Staffel 9%
1. Staffel 4%
5.Staffel 4%
6.Staffel 4%
7.Staffel 0%

14 Antworten

4.Staffel

Ich mag am liebsten die 4 Staffel. Weil da Roxy vorkommt und ich sie ganz gut finde. Und Believix ist einer meiner Lieblings Verwandlungen. Generell ist die Staffel spannend und schön.

6.Staffel

ich mag staffel 6 am meißten, weil ich verwandlung mythix am meißen mag. und das mit den sagen, da lernt man auch ein bisschen was, was es so für sagen und mythen gibt

Ich will dich ja nicht beleidigen oder so aber das sind Mythen die alle erfunden sind

0
3.Staffel

Staffel 3 und 4. Am wenigsten mag ich Staffel 2 und 6.

Staffel 2: Ich finde sie ziemlich langweilig

Staffel 6: Es sind immer so viele und es sieht immer alles so voll aus das mag ich nicht so

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne alle Staffeln sowie Folgen

Die 3. staffel war die beste fand ich :D ansonsten mochte ich die erste und die zweite staffel noch total gerne :D
Aber ich finde, dass winx sich so verändert hab. Ich hasse die neuen folgen einfach. Es ist so langweilig und außerdem ist alles so übertrieben bunt. Und die handlung finde ich übertrieben kindisch. Also wie gesagt: die 3. staffel war die beste :D

4.Staffel

Ich mag die vierte Staffel am meisten, obwohl Believix längst nicht so schön ist wie Enchantix... Aber sie ist richtig toll gemacht! Am zweitmeisten mag ich die Staffel 6, weil Daphne dort so oft vorkommt. Dann kommt wahrscheinlich Staffel 2, weil Layla da zum ersten mal vorkommt und die Elfen so süß sind.... Dann sofort die dritte Staffel. Eigentlich wäre sie ja ganz vorne, aber die Monster sind so grausam... Dann kommt die 7.Staffel und dann die 5. Irgendwie finde ich da die Verwandlung nicht so schön und die Handlung ist nicht ganz so toll gemacht wie die anderen... Trotzdem sind alle Staffeln toll!

Was möchtest Du wissen?