Wird es nach der 7. Staffel mit Winx Club weitergehen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ja 50%
vielleicht 50%
nein 0%
wahrscheinlich 0%
wahrscheinlich nicht 0%

3 Antworten

Ob eine neue Staffel kommt, steht noch nicht fest, jedoch wird es ein Spin-Off von Winx geben. Es erscheint auf Netflix, heißt 'World of Winx' und soll vorerst 2 Staffeln umfassen. Es soll voraussichtlich 2016 ausgestrahlt werden.

Ob, wann und wo es in Deutschland läuft, ist nicht bekannt, da es jedoch ein 'Netflix-Original' ist, kann ich mir vorstellen, dass es auch hier vorerst nur auf Netflix zu sehen sein wird. Aber es steht noch nichts fest.

vielleicht

Ich kann es nicht genau sagen....die 7. Staffel ist ja jetzt auch schon wieder ein Weilchen her.

Wurde bisher nichts angekündigt also kannst du vorerst davon ausgehen das nichts mehr kommt.

Winx Club hat aber sehr viele Specials und Bücher kannst dich solange erstmal damit beschäftigen.

lg

Angiangeloangus  14.06.2015, 10:03

Echt was gibt es denn für Specials ?