Star Stable-Lohnt es sich Star Rider zu werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallihallo!

Ich selber bin noch kein Star Rider, und sobald SSO bei mir wieder funktioniert, werde ich mir mal ernsthaft überlegen, ob ich einmal investiere.

Dadurch lohnt es sich nämlich auf jeden Fall.

Du hast natürlich die selben Werte wie vorher, die Quests sind die Gleichen, du bekommst jeden Samstag 100 StarCoins dazu, kannst dir immer noch zusätzliche Star Coins kaufen und musst im Spiel genauso viel für die Ausrüstung bezahlen wie "normale" Spieler.

ABER: Wenn du jetzt schon weisst, dass du noch lange spielen wirst, zahle lieber die 64,99 €. Wenn du das Abo hast und lange spielst, zahlst du letztendlich viel mehr Geld. ( Zum Beispiel hast du das 3-Monats-Abo, zahlst 13,99€ dafür. Spielst zwei Jahre, hast du über 110  Euro bezahlt.)

Zusätzlich hast du zum Beispiel im Moorland einen speziellen Shop, der nur für Star Rider zugänglich ist.

Mehr Änderungen gibt es dadurch nicht, aber trotzdem lohnt es sich sehr.

Ganz Lieben Gruss

huhu also ich bin sr und ja es lohnt es sich schon sehr , jedenfalls hat man sehr viele aufgaben und die geschichte läuft auch richtig gut, ich bezahle monatlich und finde es auch gut das das team jetzt anfängt mit den ahustieren und alles, ok ab lvl 13 werden die aufgaben richtig nervig aber ich empfehle es dennoch weiter

Es lohnt sich auf jeden Fall!

Du hast unglaublich viele Aufgaben, die Woche zu Woche immer mehr werden.

Bekommst jede Woche 100 Starcoins

Schaltest neue Gebiete frei

Kannst dir neue Pferde kaufen

Du kannst mit deinen Freunden Spaß haben

Und noch viel mehr.

Ja es lohnt sich.

LG

Wenn man das Spiel mag und weiter kommen moechte muss man etwas investieren. Aber es lohnt sich wirklich. Ohne zu zahlen gehts ab level 4 mit der Geschichte nicht weiter. Und so teuer finde ich es auch nicht wenn man zahlt. Klar auch schon ab level 11/12 hab ich mich teils verarscht gefuehlt, durch staendiges hin und her gereite durch die quests. Aber frueher oder spaeter ist das wohl in jedem online Game der fall. :)

Was möchtest Du wissen?