Ich komme nicht in Gebiete Sso?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo User83147,

Diese Gebiete schaltet man nach und nach frei.

Nach Nebenfall kommt man mit Level 12.

Nach Golden Hills und ins Dinotal kommt man mit Level 14/15 (kommt drauf an, wo man zuerst hin kommt).

Und nach Epona kommt man mit Level 17.

Liebe Grüße,

Ripleben

Danke! :D

0

Hey,

manchmal musst du erst den Ruf verbessern oder bestimmte Quests abgeschlossen haben Google Mal nach

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo User83147,

(ich weiß bisschen spät) Die Gebiete musst du dir erst freischalten.

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich spiele Star Stable selber und weiß darum viel drüber xD

Ja du musst Questen Questen Questen man kommt erst nach epona mit Level 20

Das kommt mit der zeit da werden die gebiete freigeschaltet