Lohnt es sich SSO ohne Star Rider zu spielen?

1 Antwort

Von Experte DasCooleC bestätigt

Hallo Anjul738,

In den ersten Tagen lohnt es sich schon. Gratis kann man bis Level 5 spielen (lernt also die Story kennen) und kann ein weiteres Gebiet freischalten und es erkunden.

Bei vielen Events (wie das Halloween Event aktuell) kann man auch als Nicht Star Rider mitmachen.

Natürlich wird es irgendwann langweilig, wenn man keine Quests mehr hat und auch mit den aktuellen Event fertig ist, aber immerhin hat man das Spiel dann kennengelernt und kann sich dazu entscheiden sich Star Rider zu kaufen, oder eben nicht.

LG

Anjul738
Fragesteller

Aber kann man ohne nur bis Level 5 Spielen?

ripleben  30.10.2021, 18:59
@Anjul738

Jap. Wenn du Level 5 erreichst, bekommst du keine weiteren Quests mehr und kannst im Level nicht aufsteigen bzw. die Story weiterspielen.

Starstable1000  01.05.2022, 17:40
@Anjul738

ja man kann nur kostenlos bis level 5 spielen außer du nimmst einen Starrider gutscheincode.Da bist du für eine bestimmte zeit star rider