Ich kann bei Star stable, obwohl ich Star Rider bin, nicht auf den Bonusshop zugreifen, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Um auf den Bonusshop (Lifetime-Shop) zugreifen zu können , musst du Lifetime Star Rider sein .

LG Isabella Dogborn - Sad Protectors

Um auf den Bonusshop zugreifen zu können, muss man Lifetime Star Rider sein. Der Bonusshop befindet sich in Moorland. Man erkennt ihn an dem Schild mit der Endlos-Schleife darauf.

emiliaforever
Fragesteller

Ok, also das kam jetzt 3 Jahre zu spät, aber trotzdem danke. Das war auch auf meinen 2. Account bezogen, ich spiele schon seit 8 Jahren haha