Star stable online- muss ich jetzt bezahlen?

2 Antworten

Also du musst nicht bezahlen, du kannst auch einfach nur dein Pferd weiter trainieren und Stall-Arbeiten machen. Du behältst alles was du hast und kannst in der Gegend herum reiten. Das man als Nicht-Starrider nur bis Level 4 spielen kann, ist nicht mehr aktuell, seit es den Shopping Center gibt, kann man als Nicht-Starrider bis Level 5 spielen. Also stimmt das alles so bei dir ;) Lg

Nein, du musst nicht bezahlen. Nur wenn du Star rider kaufst

Was kommt nach Level 4 bei Star stable?

Ich bin bei Star stable jetzt Anfang Level fünf, bin aber kein Starraider. Ich dachte man kann nur bis Level 4 umsonst spielen, oder bekomme ich jetzt einfach keine neuen Quests?

...zur Frage

Star Stable Online - wie alt seid ihr?

Irgendwie interessiert mich wie alt die Spieler von SSO sind - ich selbst bin 16 und komme mir komisch vor haha.

Danke 😊

...zur Frage

Wenn ich bei Star Stable Liftime kaufe bin ich dann Star Rider oder kann ich das Spiel dann immer spielen oder doch beides?

Hallo, ich habe da eine Frage, wenn man sich bei Star Stable Lifetime kauft, hat man dann das ganze Spiel oder ist man nur Star Rider? Oder kann man das dann für immer spielen ohne z.B. jeden Monat neu zu bezahlen? Oder kann man dann letztendlich als Star Rider das Spiel für immer spielen, also beides? Schon mal danke im vorraus:-)

...zur Frage

Star Stable-Lohnt es sich Star Rider zu werden?

Hi Leute, lohnt es sich Star Rider auf Star Stable zu werden?

...zur Frage

star.. stable was findet ihr besser?friese oder andalusier?

Was findet ihr bei star stable besser?friese oder andalusier?

...zur Frage

Wie kann man bei Star stable seine Mitgliederschaft als star rider kündigen?

Ich möchte mich heute erneut star rider machen ... Meine Mitgliederschaft ist aber noch nicht beendet ... Sie endet eigentlich am 24.6 Wie kann ich sie kündigen damit ich es neu kaufen kann? Oder muss ich es nicht kündigen und kann es einfach kaufen? Und bleibt es sann bei dem neuen Datum (ich wollte es für drei Monate kaufen also läuft es dann in drei Monate ab) oder läuft es dann trotzdem am 24.6 ab?

Bitte Hilfe

Danke☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?