Star stable star rider auf zeit?

3 Antworten

Ja also ich hab schonmal eine gesehen, die war mal starrider und jetzt nicht mehr und die konnte locker nach silverglade village. also denke ich das man noch in welten die man schon freigeschaltet hat reiten, aber springen? nein, springen kann man da nicht mehr. und aufpassen, du kannst auch nicht in welten, die du nicht freigeschaltet hast.

ich heiße in starstable isabella archpaw :)

Soweit ich weiss kann man dann noch in den Welten die man freigeschaltet hat springen aber nicht mehr den rest weiss ich nicht sry war noch nie star rider aber eine Freundin und die kann noch in den Welten die sie freigeschaltet hat obwohl sie kein star rider mehr ist

lotta2080
Fragesteller

ok danke ! LG :)

Ja du kannst alles nutzen aber wenn du nicht mehr star rider bist kannst du halt, wie am Anfang auch, nicht in jedes Gebiet. Nein man kann mehrer Pferde besitzen. Nein es ist dann kein Abo. Wenn du ein Handy mit Guthaben hast und kein Abo denke ich wird es vom Guthaben abgezogen. Sonst steht es dann einfach auf der Rechnung. :)

LG

lotta2080
Fragesteller

Ok :D na ja hoffe mal es ist nur mein guthaben was drauf geht XD LG