Lohnt es sich, Star Rider zu werden?

4 Antworten

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, erstmal ausprobieren und testen. Wenn es dir seht gut gefällt, teste Star Rider indem du erstmal für eine Woche Star Rider sein kaufst.

Nach dem du wieder die kostenloße version spielet, wird sichbdie frage sicherlich für dich beantworten.

Ich muss sagen, dass das Spiel dann erst Spaß und Sinn macht (:

Hallo,

Ich bin Lifetime und es würde sich lohnen Star Rider zu sein!

ob du monatlich oder gleich 60€ zahlst ist natürlich deine Entscheidung :)

Als Star Rider hast du viele Vorteile und kannst alles machen.

Hallo! Es lohnt sich auf jeden Fall StarRider zu werden. Wenn du das spielt sehr oft spielst lohnt sich das. Es ist toller und aufregender!! Ich würde auch erst einmal 1 Monat bezahlen. Die Geschmäcker sind ja verschieden ;-) Mach die Bezahlung am PC. Da verlierst du nicht den überblick. Viel Spaß am Spielen. Kg CrazyHorseGirl

Lohnt es sich Neues Spiel + bei Horizon Zero Dawn anzufangen?

HY ich bin mir am überlegen ob ich mit Neues Spiel + anfangen soll. Wenn man es macht, dann kann man nur die Farbe des Fokus ändern und eine Gesichtsbemahlung auswählen. Würde es sich lohnen?

...zur Frage

Star Stable, Star Rider Account

Hey ihr Lieben,

meine Eltern erlauben mir nicht das ich mir so ein Abo für Star Rider hole...hat jemand zufällig einen Star Rider Account den er nicht mehr braucht? Wäre echt super!!!

LG starters

...zur Frage

Wenn ich bei Star Stable Liftime kaufe bin ich dann Star Rider oder kann ich das Spiel dann immer spielen oder doch beides?

Hallo, ich habe da eine Frage, wenn man sich bei Star Stable Lifetime kauft, hat man dann das ganze Spiel oder ist man nur Star Rider? Oder kann man das dann für immer spielen ohne z.B. jeden Monat neu zu bezahlen? Oder kann man dann letztendlich als Star Rider das Spiel für immer spielen, also beides? Schon mal danke im vorraus:-)

...zur Frage

Star Stable-Lohnt es sich Star Rider zu werden?

Hi Leute, lohnt es sich Star Rider auf Star Stable zu werden?

...zur Frage

Star stable online- muss ich jetzt bezahlen?

Hi an alle :) Eine kleine Frage, Ich spiele seit ein paar Tagen Star Stable. Ich bin kein Star rider, Aber bin trotzdem level 5 geworden. Muss ich jetzt trotzdem bezahlen weil ich ohne Star Rider level 5 bin? Weil man kann ja ohne Star Rider nur bis Level 4 spielen... was mach ich jetzt?

...zur Frage

Welche Sprachen lohnt es sich zu lernen?

Welche Sprachen lohnen sich am meisten zu lernen, um mit dem Großteil der Welt kommunizieren zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?