Lohnt es sich Star Rider zu werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo naomi0731,

zum testen lohnt es sich, erstmal für einen Monat Star Rider zu kaufen. Für einen Monat hast du noch nicht viel Geld ausgegeben und kannst erstmal beurteilen, ob es dir Spaß macht.

Wenn du zu den Entschluss kommst, dass du das Spiel langfristig spielen möchtest, ist das Lifetime Paket empfehlenswert.

Wenn du nur die Abos holst, wird es nämlich auf Dauer viel teurer als das Lifetime Paket.

Desweiteren kannst du deine Augen offen halten und immer mal die Angebote von Star Stable checken. Es gibt ca. alle 4 Wochen Doppel Star Coins für den selben Preis. Oder es gibt einen Rabatt beim Lifetime Paket (das kommt aber etwas seltener vor).

LG