Star Rider?

2 Antworten

Hallo Sophie502,

Als Nicht Star Rider kannst du nur bis Level 5 spielen und kommst dann nicht weiter.

Als Star Rider kannst du weiter spielen und den Rest des Spiels freischalten. Ebenso bekommst du jeden Samstag 100 Star Coins.

LG

Sophie502
Fragesteller

Danke, aber ich bin kein Star Rider und Level 6

ripleben  16.08.2021, 15:44
@Sophie502

Dann geht's mittlerweile vielleicht bis Level 6. Früher war es Level 5.

Meine Antwort bleibt aber gleich, als nicht Star Rider kommst du im Spiel nicht weiter.

Sophie502
Fragesteller
@ripleben

Ok danke sehr, aber um Star Rider zu kaufen muss ich nur als Beispiel auf „werde zu einem Star Rider“ drücken und dann bin ich Website und dann kaufen und halt Konto Daten.

Meiner Meinung nach bringt es was wenn man das Spiel auch wirklich Spielt es sind ja schon 65 Euro die man da ausgibt :)