Wann werde ich star rider?

2 Antworten

Hey, wenn du Star Rider wirst musst du zuerst eine Quest bei Thomas Moorland machen, bei der eine Person die Papiere des Moorland Stalls stiehlt. Mit dieser quest wird:

Silverglade Village & -Landgut

Valedale (-See)

Firegrove

Steves Farm freigeschaltet (Sorry wenn ich was vergessen habe).

Mit Level 7 kannst du Südhf freischalten und auch bald einen Teil der erntefeld Provinz freischalten. Es dauert nur länger das Dinotal, epona und goldenhills freizuschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo eihpos499,

Momentan kann ich aber immernoch nicht die ganze Jorvik Welt erkunden

Durch Star Rider wird auch nicht sofort die ganze Welt freigeschaltet. Die weiteren Gebiete musst du dir anhand von den verfügbaren Quests erarbeiten.

und meine SC hab ich auch noch nicht bekommen.

Die solltest du sofort bekommen.

An deiner Stelle würde ich mich nochmal ausloggen und später nochmal einloggen. Solltest du dann immer noch nicht die Star Coins haben, kontaktiere den Star Stable Support:

https://www.starstable.com/de/support

LG

eihpos499
Fragesteller

Ich log mich einfach nach dem Abendessen nochnal ein und schau dann nochmal nach. Aber kann es sein dass es seine Zeit braucht bis die Bank das Geld überwiesen hat und ich dann den star rider Status hab?

ripleben  18.11.2022, 19:26
@eihpos499

Das weiß ich nicht. Bei mir hat es immer sofort funktioniert, egal ob ich Star Rider, Star Coins oder sonst was gekauft habe.

Hast du denn eine Kaufbestätigung per Mail bekommen?

eihpos499
Fragesteller
@ripleben

Nein bis jetzt hab ich noch keine Kaifbestätigung bekommen. Ich hab halt die Befürchtung dass es erst ab nächster Woche geht weil die Bank am Wochenende ja keine Überweisungen tätigt. Hab es per SEPA-Überweisung gemacht

eihpos499
Fragesteller
@ripleben

Also laut meiner Bank wurde das Geld heute überwiesen, allerdings habe ich noch keine Kaufbestätigung bekommen und bin auch im Spiel noch kein Star Rider. Ich habe jetzt mal dem Support geschrieben und hoffe, dass die mir bald antworten. Wie lang dauert es den ca bis der Support antwortet?

ripleben  22.11.2022, 12:38
@eihpos499

Ist recht unterschiedlich, würde mit 3 Tage Wartezeit rechnen.