UUnterscheid zwischen lifetime und Star Rider einmalige Zahlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Hey,

Lifetime Starrider heisst, wie schon gesagt wurde, dass du nur ein einziges Mal diese 64,99 € bezahlen musst und dann für immer Star Rider bist, ohne weiterhin Geld bezahlen zu müssen.

Einen kleinen Vorteil haben Lifetime Starrider zusätzlich: Es gibt zum Beispiel im Moorlandstall einen Laden, der NUR für Lifetime Starrider da ist. Das heisst, nur die Lifetime Starrider können dort einkaufen.

Sonst ändert sich nichts, du kannst wie immer überall hin und bekommst jede Woche Samstag 100 Starcoins, sozusagen als kleines Taschengeld.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen :D

Lieben Gruss!

Hey, das Paket für 64,99€ ist eine einmalige Zahlung, steht auch so auf der Website. Du oder deine Eltern müssen diesen Betrag also nur ein einziges mal überweisen uns dann bleibt dein Account für immer ein Starrider. Lifetime bedeutet quasi auf Lebenszeit.