Kann man ungefähr sagen wann star rider reduziert ist sso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Anonym333555,

Das Lifetime Star Rider Paket war vor 2 Tagen auf 45 Euro reduziert. Das Angebot ist natürlich schon abgelaufen.

Also wird es nun eine ganze Weile dauern, bis so ein Angebot wieder kommt. Wann das Angebot wieder kommt, kann aber niemand genau sagen.

Liebe Grüße,

Ripleben

Anonym333555
Fragesteller

Ich wollte es mir da auch kaufen, kam aber dann zu spät :(

Anonym333555
Fragesteller

Hey

Weißt du ob star rider wenn es reduziert ist immer auf 45 Euro reduziert ist oder auch mal 55 oder so sein kann?😅

ripleben hat recht, aber man muss auch dazu sagen dass 65 Euro für ein Spiel nicht unbedingt viel sind. die meisten PC Spiele die du in einem Laden kaufst kosten um die 50-70 Euro. Star Stable ist ebenso ein Computer Spiel, nur dass man es nicht in einem Laden kauft.

Anonym333555
Fragesteller

Ja, aber ich hab schon so viel Geld für sims 4 ausgegeben (310€!), deshalb möchte ich jetzt ein bisschen sparen und nicht immer alles gleich kaufen 😅

Wenn du nicht ewig warten kannst dann warte auf ein doppel star coins Wochenende das ist dann zwar nicht günstiget lont sich aber mehr weil man dann mehr star coins bekommt

Anonym333555
Fragesteller

Naja ich finde nicht dass es sich so lohnt...

1. Bekommt man bei star rider jede Woche 100 star coins und hat damit im Endeffekt sogar mehr als wenn man einmalig star coins kauft

Und 2. Bekommt man bei star rider mit einmaliger zahlung gleich 1200 star coins sofort :)

Rubinstern816  27.08.2019, 10:05
@Anonym333555

Äh du weißt aber schon dass man bei Lifetime Starrider auch pro Woche 100 Starcoins kriegt? xD

ich meine das du dir bei einem doppel star coins wochenende life time holen kannst weil die star coins glaub ich auch verdoppelt werden

Anonym333555
Fragesteller

Ja schon aber ich finde 65 Euro trotzdem zu viel