Was passiert mit dem verlegten heimatstall bei sso Star stable online wenn man danach kein star rider mehr ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir das Spiel so gefällt, würde ich an deiner Stelle auf Lifetime sparen. Ist auf Dauer günstiger, da du das ja nur einmalig bezahlst und du hast solche Probleme, wie jetzt mit dem Heimatstall, nicht mehr.

Dinchen6
Fragesteller

Vielen Dank 😊 ich spare auch aber kriege es erst zu Weihnachten 🎄 ich bin aber noch bis zum 30.11 star rider 😉 und würde bis dahin dann halt meinen heimatstall verlegen 🙈

Hi, Du hast als Nicht-Starrider die Wahl zwischen Mooraland und Fort Pinta. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele viel und recherchiere über das Spiel

Hallo Dinchen6,

Wenn dein Star Rider Abo abgelaufen ist, wird dein Heimatstall wieder nach Moorland verlegt.

LG