Star Stable Heimatstall?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Steves Farm 63%
Valedale 25%
Goldenhills 13%
Silverglade Weingut 0%
Dundul 0%
Mähnheim 0%
Irgendwas in Süd-Epona 0%

4 Antworten

Steves Farm

Da bist du einfach am zentralsten und überall gleich schnell.
Einen Ort wie New Hillcrest, Firgrove/ Starshine Ranch, Valedale, Dundull oder Wildwoods würde ich auf gar keinen Fall nehmen, da bist du VIEL zu abgeschieden.

Moorland, Fort Pinta, Weingut und Jorvik Stall kann man noch machen, wenn einem dort irgendetwas super gut gefällt (FP & JS wegen der Fähranbindung trotz Abgelegenheit), GH wäre für mich allerdings schon sehr hart an der Grenze, trotz Fähre.

Also ja, ich würde immer am ehesten Steve nehmen.

Steves Farm

Dort bist du am Zentralsten. Firgrove oder Valedale ist sehr abgelegen, von Steve aus kommst du schnell zu den umliegenden Orten, Hollow Woods, Moorland, Silverglade (Landgut).

Ich hab da gute Erfahrungen gemacht, man kann schnell an die Orte kommen ohne immer zu jedem Ort Transi zu fahren wie zb in Firgrove.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.
Goldenhills

Hi Minna227

Goldenhills, weil du dort beim Ausmisten viel Geld bekommst (MEHR als bei den Anderen Ställen!) und weil es dort viele Rennen hat. Starshine Ranch kann ich aber auch empfehlen.

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨
Steves Farm

Hi,

Lohnt sich echt am besten, bist schnell in Fort Pinta, Moorland, Marleys Farm, Silverglade Landgut.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍