Star stable heimatstall?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich finde das die Star Shine rach zu empfehlen ist da man dort Pferde XP bekommt aber auch ein tolle Level route machen kann. normalerweise kommt man mit Level 5 dort hin einfach rechst am silversong Richtung dundull

LG skytime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Starstable2411,

Folgendes steht auf der Star Stable Seite:

Um mit Josh zur Starshine-Ranch reisen zu können, musst du ein Star Rider sein und die Quest abgeschlossen haben, in der du Thomas Moorland hilfst, die gestohlenen Besitzdokumente für den Moorland-Stall zurückzubekommen. Du kannst die Ranch auch ohne Josh besuchen!

Diese Quest schließt man schon recht früh ab, sodass die Level Beschränkung wohl höchstens Level 5 ist.

Die Starshine Ranch ist nicht wirklich zentral gelegen (halt zwischen Valedale und Nebelfall). Dort werden wohl auch nicht allzu viele Spieler unterwegs sein, sodass es ein ruhigerer Ort ist (im Gegensatz zu z. B. Steve's Farm).

Wenn dir das so gefällt, ist der Heimatstall bei der Starshine Ranch eine gute Wahl.

LG

Hey Starstable2411!

Zur Star Shine Ranch kann man ab Level 7 und man muss Star Rider sein.

Ich persönlich finde, dass es keine gute Idee ist, deinen Heimatsstall zur SSR zu verlegen. Auf der Ranch kann man zwar Pferde XP holen, aber sonst kannst du dort nicht viel erreichen. Mein Heimi Stall ist bei Steves Farm, weil diese nah bei Silverglade liegt, wo das Clubhaus auch ist. Man kann dort schnell mal eben shoppen gehen, weil in Silverglade und Moorland viele nützliche Shops sind.

Meine Meinung: Verlege Deinen Heimi lieber zu Steves Farm!

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG,
Mira <3

Hallo Starstable2411!

Auf die Starshine-Ranch kannst du, wenn du Star Rider bist und eine bestimmte Quest gemacht hast. Dies hat Star Stable geschrieben:

Um mit Josh zur Starshine-Ranch reisen zu können, musst du ein Star Rider sein und die Quest abgeschlossen haben, in der du Thomas Moorland hilfst, die gestohlenen Besitzdokumente für den Moorland-Stall zurückzubekommen. Du kannst die Ranch auch ohne Josh besuchen!

Weitere Infos: Willkommen auf der Starshine-Ranch! | Star Stable

Diese Quest habe ich persönlich mit Level 5 gemacht, also kann man diese Quest recht früh abschließen.

Wenn du ruhige Orte gerne magst, ist die Starshine-Ranch für dich ideal. Im Gegensatz zu Steves Farm ist bei der Starshine-Ranch fast nie richtig was los.
Wenn du es allerdings eher etwas "voller" magst, solltest du die evtl. einen anderen Stall suchen.

LG!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Hi bin jetzt dort hingezogen ,danke an euch alle

MiraGirl098  17.09.2022, 14:08

Keine gute Idee :‘)