Starshine ranch shop level?

1 Antwort

Das siehst du in dem Shop direkt, wenn du schaust, wie das heißt/ was es kostet usw., da steht das Level unten bzw. die Bedingung, ggf. auch ein gewisser Ruf o.ä.

In der Datenbank könntest du auch schauen und dann den Filter auf die Ranch legen.

Ich schätze aber, Level 9, aber aller aller aller höchstens Level 14, eher weniger.

Ich habe nachgeschaut in der Datenbank:

Charakter - Level 9

Pferd - Level 14

Sophie8108
Fragesteller

Danke, ich spiele auf der mobilen version, weiß wie man dort nachschauen kann (: