Eine Frage SSO?

3 Antworten

Hey,

In Moorland (wo jeder hin kann) steht Josh mir einem Western Anhänger. Drück einfach auf ihn drauf und dann fährt er dich schon zur Star Shine Ranch. Wenn du aber noch nicht nach Silverglade, Landgut und dem Dorf Firegrove kommst, kannst du leider nur auf der starshine ranch sein.

Ich hoffe das das mit dem Josh und so klappt ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo StandlyundJelly,

Um mit Josh zur Starshine-Ranch reisen zu können, musst man ein Star Rider sein und die Quest abgeschlossen haben, in der du Thomas Moorland hilfst, die gestohlenen Besitzdokumente für den Moorland-Stall zurückzubekommen. Du kannst die Ranch auch ohne Josh besuchen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ne das geht leider nicht...weil du wärst ja in Firgrove und Firgrove ist ein n Star Rider Gebiet.

PS:die ist soooo cool kann man schön rr.h und w.h spielen 😍