Lifetime Starrider

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine mutter das nicht will dann lass es lieber. Kostet ja auch ganz schön viel. Jetzt willst du es vielleicht noch spielen aber später nervt es einen nurnoch an. Ich weiss wovon ich spreche hätte ich die 50€ lieber besser angelegt :(

Aber ich weiß sehr genau dass ichs will! Aber trotzdem danke für deine Meinung.

Zeig deinen Eltern in aller Ruhe das Spiel. Trag dein Laptop dahin, wo auch deine Eltern sitzen & erzähl ihnen mal die Vorteile von LifeTime. Ich hab es meinen Eltern gezeigt & sie waren so überzeugt, dass ich es wahrscheinlich nächste Woche bekomme! Hab denen am Ende sogar ein Quiz über das Spiel abgefragt und es war alles richtig! :D Ein Versuch ist es wert. Aber das ist kein Grund seine Tochter zum Psychologen zu schicken. Einfach mal in Ruhe unterhalten & nicht direkt rumjammern.
Hoffe, dass ich helfen konnte
Lg,
Stacy Overryear (Server 5, Cloudy Rock)