Lifetime Starrider

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine mutter das nicht will dann lass es lieber. Kostet ja auch ganz schön viel. Jetzt willst du es vielleicht noch spielen aber später nervt es einen nurnoch an. Ich weiss wovon ich spreche hätte ich die 50€ lieber besser angelegt :(

Aber ich weiß sehr genau dass ichs will! Aber trotzdem danke für deine Meinung.

0

Hey du :D

Dieses Problem hatte ich auch xD Vor einem Jahr habe ich angefangen SSO zu spielen xD und im Februar 2016 ungefähr wurde ich Lifetime Star Rider xD Ich habe auch ganz oft gefragt ob ich das darf aber die Antwort war :nein. Bis ich einmal mit meiner Mutter ein Championat gemacht habe. Ich habe das mit mein Anfangspferd gemacht und war kein Star Rider xD Ich wurde da erste, dank meiner Mutter xD Die Vorstellung das ich dank ihr erste wurde ist irgendwie komisch aber auch witzig xD..... Aufjedenfall hatte ich meinen Vater schon dazu überredet aber meine Mutter musste ja auch zustimmen. Meine Mutter habe ich so überredet und zwar ich habe gesagt da ich nicht reiten darf das ich wenigstens in ein Spiel mal reiten darf. Und so haben sie mir eines Tages Lifetime gekauft. Wegen der Psychologen Sache: du solltest weiter darüber reden, denn wenn du irgendwann mal wirklich zum Psychologen gehen musst und du darüber reden musst wird er dir vielleicht helfen und deine Eltern überreden.

Ach übrigens wegen dem bezahlen: Du kannst mit PayPal bezahlen dann ist es Gratis

Hoffe konnte helfen

LG Nadia Masterforce

---schreib mir mal per Post---

Die Frage hat sich für mich persönlich zwar schon seit über 2 Jahren geklärt (bin mittlerweile seit Ewigkeiten Lifetimer), aber vielleicht hilft deine Antwort ja jemandem anders weiter, der in der selben Situation steckt :D

0
@SmaragdEffect

Hoppla xD Ich achte nie auf das Datum xD Wie hast du es den hingekriegt??? Musstest du dann wirklich zum Psychologen xD???

LG Nadia Masterforce

0
@Cinzia277

Zum Glück war das so eine typische leere 0-8-15-Drohung besorgter Eltern xD Weiß nicht mehr genau, wie ich es geschafft habe. Hab auf jedenfall dann meinen Vater herumbekommen, weil man vor allem zu der Zeit echt gut gespart hat mit Lifetime ... und dann hat das iwi geklappt x3

Und ich achte oft auch nicht aufs Datum bei Fragen :D Klatsch ein!

0

Ich meinte ich spiele starstable

Was möchtest Du wissen?