Wie kann man seine Eltern überreden sc/StarCoins zu kaufen (mit meinem Geld natürlich)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also:
Ich habe StarStable aus fast dem selben Grund geschrieben:
Ich bin ebenfalls LifeTime, und für das ganze Geld sind mir 100 SC die Woche zu wenig. Entweder StarStable ändert daran was, oder:
Du bettelst deine Eltern an und lässt dir dein Taschengeld für die Zeit, die du brauchst um das Geld zusammenzubekommen, einfach streichen.
Versuchs mal, bei mir hat das auch geklappt :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich du wäre würde ich ihnen vom Spiel erzählen und sie anschließend einfach darum bitten oder den Vorschlag machen das du die Hälfte dazu gibst oder das dein Taschengeld für eine zeit gestrichen wird.
Lass dir etwas einfallen!
LG 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?