1.) Freunde dich mit deiner Körperform an ansonsten musst du mit einem Fitnesstrainer sprechen alles andere (zb. Operationen wie  eine Rippe entfernen lassen oder 24/7 ein Korsett tragen) schadet deiner Gesundheit.

2.) Wie eben auch - du musst trainieren aber vergiss nicht das nicht jeder die genetische Veranlagung hat einen Wahnsinns hintern zu kriegen wie die Kardashians. Außerdem (solltest du dich an social media Leute orientieren) sind verdammt viele Bilder retuschiert oder die Leute sind operiert.

3.) Es gibt Cremes usw. aber ob die helfen ist fragwürdig ich würde mit einem Hautarzt darüber sprechen der wird dir sicher sagen können was hilft. Das ganze lässt sich aber auch durch Operationen beheben. Aber mal davon abgesehen sind dehnungsstreifen und Cellulite weiblich und überhaupt nichts wofür man sich schämen muss!

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens irgendwie weiterhelfen aber vergiss nicht - du bist schön so wie du bist und wenn es tatsächlich etwas gibt das du ändern möchtest liegt das ganz bei dir und nur du kannst etwas daran ändern.

LG

...zur Antwort

Ganz normale Unterwäsche im Winter trag ich auch nichts besonderes drunter aber wenn dir kalt ist trag eine Strumpfhose oder sowas

...zur Antwort

Soweit ich weis nicht ...
Bei mir werden immer automatisch irgend welche random Familien erstellt ich lösche die gleich immer weil du immer sau blöd aussehen haha

...zur Antwort

Ich habe sie Nyx contour Palette und ich bin blass wie Papier mit gelben Unterton weis aber von freunden die braun gebrannt sind das die Palette aufgrund ihrer guten Pigmentierung usw für andere hauttypen genau so funktioniert
(Schau dir dazu vielleicht ein paar reviews auf YouTube an)
Kostet 20€ (beinhaltet 3 contour / bronzer shades / 2 Highlighter / & 2 puder (wenn ich das jetzt richtig weis)

...zur Antwort

Vor ab - Respekt das du so viel abgenommen hast!
Ich denke das dir ein Arzt oder vielleicht auch ein Chirurg weiterhelfen kann ob es sinn macht sport zu machen oder nur ein Eingriff helfen kann.
LG weiter so!

...zur Antwort

Du musst unter den Einstellungen schauen dort ist der Laptop modus an du musst diesen ausschalten und das Spiel einmal schließlen und kannst von da an ganz normal weiter spielen ohne blonde streifen 😊

...zur Antwort

Naja wieso willst du deine haut denn dünner haben? Ich mein dicke haut macht sich doch nicht bemerkbar oder

...zur Antwort