Dicke Haut?

2 Antworten

Naja wieso willst du deine haut denn dünner haben? Ich mein dicke haut macht sich doch nicht bemerkbar oder

Hat doch nur Vorteile

Welche denn?

0

Was tun um dünnere Oberschenkel zu bekommen?

Also ich habe sehr dicke Oberschenkel ( Naja bin auch nicht dünn ..) aber dir sind wirklich unnormal groß , weswegen ich fragen wollte Oc es was gibt damit sie dünner werden . Sport Arten oder was anderes , ich will die einfach nur nicht SO dick haben .

...zur Frage

mein freund ist viel dünner als ich obwohl er fast nur nutella ist?

Hi, also mein freund ist irgendwie dünner als ich obwohl er jeden tag 3 nutella brote ist und ich mache viel mehr sport ich schwimme,jogge(manchmal),radfahren mach ich im sommer jden samstag 9 km und er joggt nur manchmal man das regt so auf warum is das so?

...zur Frage

Leicht schlaffe Haut nach dem abnehmen - wieder ein paar Kilos zunehmen?

Hallo

Ich habe leider leicht schlaffe haut im Bereich Bauch, jedoch quasi nur auf der „Seite “. Angefangen habe anfangs ich mit einer Hühncheneiweiss-Diät mit welcher ich von 128 (185cm) auf 98kg innert etwa 1,5 Jahre.

Danach hatte ich einen längeren Stop habe es aber versäumt genügend Sport zu treiben und bin dann letztes Jahr Schrittweise auf 92,88,84,81 kg zurückgegangen mit einer Diät aus Hafer - Da sah man leider dann wirklich, praktisch wieder nur auf der Seite eine Art kleine, unausgefüllte Wurst quasi.

Mein Arzt meinte aufgrund meiner eisernen Disziplin ich soll ruhig wieder ein paar KG raufgehen - nun bin ich bei 92 und finde er hatte recht damit.

Ist es wirklich so dass sich das fett u.a wieder dort ansetzt? Mein Plan wäre es noch ein paar KG zuzunehmen und dann mit Krafttraining zu beginnen und währenddessen wieder mit sehr viel Eiweiss das Fett in Muskel umzuwandeln, ist dies möglich?

Es ist so, im stehen sieht man praktisch nichts ausser nun wieder ein wenig mehr Bauch, das stört mich jedoch weniger als die Haut. Wenn ich meine Arme ausstrecke strafft es auch, bringen vielleicht Dehnübungen was oder wird es dadurch nur schlimmer?

...zur Frage

Wie schneller Muskeln aufbauen an denn Beinen mit 16?

Ich mach ganz viel Sport. Ich geh 2 mal die Woche Schwimmen. 2 mal die Woche hallen Sport. Lange Radstrecken mit bergauf fahren. Überlege mit Joggen anzufangen wobei ich lieber bei Fahrrad fahren bleibe. Hab gestern 150 kniebeugen gemacht. Natürlich nicht alle aufeinmal:D mein höchstes war 50. Ich bin gerade in Therapie deshalb kann ich mich nicht im Fitniss Studio anmelden weil die Zeit zu knapp ist und ich am Tag genug zu tun hab.

Ich bemühe mich. Mein Dad ist es schon aufgefallen das ich kräftigere Oberschenkel bekommen habe.

Ich wog letztes Jahr 42 kilo bei einer Größe von 163cm (15). Mir ging es nur schlecht wegen meines Untergewichts. Lag in der der Klinik. Mein ganzes Bett war voll mit haaren wegen krassen Haarausfall. Ich konnte mich kaum bewegen weil ich nur gezittert hatte und ich so schwach war. Ich konnte nichts essen weil ich es verabscheute obwohl ich gern was gegessen hätte aber es ist schwer zu essen ohne einen Würgeanfall zu bekommen. War nur aus Haut und Knochen. Hatte Herzrhythmusstörungen und und und

Jetzt möchte ich alles nach holen. Zunhemen um die Angst ich wiege zu wenig, ich hab angst das es wieder passiert weg zu bekommen. Ich möchte Muskeln aufbauen und Zunhemen und eine super figur bekommen

...zur Frage

Gesichtsänderung (Form)?

Ich hab dicke Wangen und einen Doppelkinn obwohl ich nicht dick bin und wollte deswegen fragen ob ich wenn ich Sport treibe auch im Gesicht dünner werde?! Und nebenbei würd ich gerne fragen wie ich betontere Kiefer bekomme.

...zur Frage

Dünne Arme aber dicke Beine soll ich muskelnaufbauen oder abnehmen?

Ich bin männlich , 17 Jahre alt , 170 groß und habe das Problem das ich dicke Beine , auch Bauch habe aber dafür meine Arme und Schultern sehr schmal sind. Ich hab davor Sport gemacht allerdings hab ich es nicht richtig durchgezogen und Ernährung war auch nicht so super. Ich möchte jetzt mit dem Krafttraining richtig durch ziehen , Kickboxen machen und auf meine Ernährung achten. Mein Ziel ist es einen schönen definierten , etwas muskulösen Körper zu bekommen ( siehe Bild 1 ). Ich fühle mich momentan sehr unwohl in meinem Körper , da meine Beine so dick sind. Wenn ich jetzt aufbaue dann baue ich ja nebenbei auch fett mit auf. Und wenn ich erst abnehme dann werden meine Arme ja noch dünner. Was soll ich tun ? Werde ich denn viel fett mit „aufbauen“ wenn ich nur 300-400   Kcal mehr esse als ich eigentlich benötige ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?