Dicke Haut?

2 Antworten

Naja wieso willst du deine haut denn dünner haben? Ich mein dicke haut macht sich doch nicht bemerkbar oder

Hat doch nur Vorteile

Welche denn?

0

mein freund ist viel dünner als ich obwohl er fast nur nutella ist?

Hi, also mein freund ist irgendwie dünner als ich obwohl er jeden tag 3 nutella brote ist und ich mache viel mehr sport ich schwimme,jogge(manchmal),radfahren mach ich im sommer jden samstag 9 km und er joggt nur manchmal man das regt so auf warum is das so?

...zur Frage

Trotz kapselriss Sport?

AAlso ich habe einen kapselriss und der Arzt meinte ich soll kein sport machen aber ich will trotzdem soll ich oder nicht?

...zur Frage

Dicke Beine (evt vererbt?) wie dünner kriegen?

Also bei mir sind die Proportionen ziemlich komisch verteilt. Ich hab dicke arme und vorallem dicke Beine. Mich hat sogar ne Lehrerin drauf angesprochen :( (Auch wenn sie „kräftig“ gesagt hat) Meine Mutter hat auch eher dicke Beine und ich frag mich ob das vererbbar ist, und wenn ja wie ich sie trotzdem loskriege. Ich fühle mich einfach in kurzen Hosen nicht wohl. Wie kann ich die dicke der Beine und Arme LANGFRISTIG vermindern?

...zur Frage

ist das ungewöhnlich? (blutgruppen)

ich habe die blutgruppe 0- und meine mutter 0 mit rhesusfaktor + . ich meine der arzt meinte mal das wäre ungewöhnlich. stimmt das und wieso? danke

...zur Frage

Dünne Arme aber dicke Beine soll ich muskelnaufbauen oder abnehmen?

Ich bin männlich , 17 Jahre alt , 170 groß und habe das Problem das ich dicke Beine , auch Bauch habe aber dafür meine Arme und Schultern sehr schmal sind. Ich hab davor Sport gemacht allerdings hab ich es nicht richtig durchgezogen und Ernährung war auch nicht so super. Ich möchte jetzt mit dem Krafttraining richtig durch ziehen , Kickboxen machen und auf meine Ernährung achten. Mein Ziel ist es einen schönen definierten , etwas muskulösen Körper zu bekommen ( siehe Bild 1 ). Ich fühle mich momentan sehr unwohl in meinem Körper , da meine Beine so dick sind. Wenn ich jetzt aufbaue dann baue ich ja nebenbei auch fett mit auf. Und wenn ich erst abnehme dann werden meine Arme ja noch dünner. Was soll ich tun ? Werde ich denn viel fett mit „aufbauen“ wenn ich nur 300-400   Kcal mehr esse als ich eigentlich benötige ?

...zur Frage

Wie kann man in 1 Monat abnehmen?

Wie kann man Gesund möglichst viel in 1 Monat abnehmen.

Zu mir:

-171cm groß

-14 Jahre

-ca.65kilo

(bin zurzeit aber Krank,aber gibt es trotzdem eine Möglichkeit ohne Sport etwas abzunehmen,weil der Arzt meinte ich darf wegen meiner Lunge erstmal kein Sport machen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?