Kann man in die Sims 4 den ungespielten Sims "verbieten" CC zu tragen?

1 Antwort

Soweit ich weis nicht ...
Bei mir werden immer automatisch irgend welche random Familien erstellt ich lösche die gleich immer weil du immer sau blöd aussehen haha

Sims 4 Mods finden?

Vor einiger Zeit habe ich in meinem Spiel ein paar Mods installiert und auch CC Content. Das hat auch alles funktioniert.

Allerdings würde ich jetzt gerne noch eine Mod installiere: Soweit ja auch kein Problem. Jetzt scheine ich aber den Content ständig im falschen Folder zu entpacken. Auch meinen bereits installierten Content finde ich nicht mehr. Ich habe schon probiert über "Dateipfad" (rechtsklick auf meinem Desktop Icon des Spieles) öffnen ihn zu finden aber er scheint nirgendswo zu sein!

Wie finde ich jetzt also den Mods Folder, der auch FUNKTIONIERT Ich habe alles sehr "unordentlich" und nicht so sortiert wie im Spiel "normal" auch habe ich mehrere Sims 4 Ordner an sich... Also bringt mir es nichts unter Sims4>Mods zu schauen, davon habe ich so ungefähr 5 ...und in keinem scheint der CC richtig zu sein!

Was mache ich? Wie finde ich den richtigen Ordner bzw kann ich den Mods Ordner komplett neu erstellen?

ZUSATZ

Ich habe auch im Spiel freigestellt dass CC Content angezeigt wird! Dort werden mir auch meine Packages, die ich angeblich im Ordner habe, angezeigt...

aber wie gesagt, es ist nichts neues im Game und ich bin hilflos haha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?