Stars able Pferd Kaufen mit 217 SC?

3 Antworten

Hey,

beim Pferdemarkt gibt es welche unter 217 Sc. Das wären die Jorvikschen Ponys. Sie kosten 200 Sc. Sie sind Generation 3 und gibt es in 14 verschiedenen Farben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg Tamala

Woher ich das weiß:Recherche
Lieajul  01.06.2022, 12:54

Hallo, wo gibt es die?

TamalaLionhall  17.07.2022, 16:59
@Lieajul

Die gibt es beim Pferdemarkt von Ferdinand vor Fort Pinta. Blätter einfach mal durch bis du sie findest :)

Jack1801  22.07.2022, 13:59
@Lieajul

Wenn du aus Moorland rausreitest Richtung fort pinta, am Pony Champ vorbei, kommt kurz vor der Brücke (die von der man gerne mal runterfällt) der Pferdemarkt. Ich glaube es ist der den er/sie meint

Hoffentlich war die Beschreibung verständlich 🙃

Heyy, am Pferdemarkt gibt es welche, die sind aber hin ganz alt, Da sind die Ponys in Fort Pinta iwi besser, die Kosten glaube ich 200 SC und sind echt knuffig.

LG Fillipa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyyyyyy :D

nein , zurzeit gibt es keine Pferde der Generation 3 in der Preisklasse:( kannst aber mal beim Pferdemarkt gucken ;) da könntest du was finden , leider sind diese für ca 200 SC nicht besonders Schön …………. :(((

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

LG HeyHey230

SSO: Pearl Opalside, Server 3https://ssoplatinumpanthersunited.webador.de/ ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ssogirl427
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht noch sagen wo?

HeyHey230  13.12.2021, 15:49

Der Pferdemarkt liegt zwischen Moorland und Fort Pinta ;) lg