Welche Pferde gehören zu den Ponys (Star stable)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folgende Rassen gehören zu den Ponys:

  • Assateague Ponys (neu und alt)
  • Connemara Ponys
  • Jorviksche Ponys
  • Jorviksche Starterponys
  • Welsh Ponys
  • Zony und Vega (die Ponys bei Ydris)

Danke für deine Detailreiche Antwort🤗

3

Hey,

ja,mit dem Zony oder Vega kann man auch Pony Champis reiten,oder auch das normale Rennen.

Dankeschön. Ich kaufe mir Vega morgen😍

0

Ja kann man

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Lieben Dank☺

0