SSO Club gründen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Samira305,

Du musst ein Star Rider sein und mindestens Level 5 erreicht haben, um deinen eigenen Reitclub gründen zu können. Die Erstellung eines Clubs kostet 50 Star Coins.

Den Reitclub kann man in Moorland am Stand gegenüber vom Heimatstall direkt neben dem Lifetime Shop erstellen.

LG

Samira305
Fragesteller

OK... Ja ich bin Star Rider und Level 5

Cathy704  17.03.2021, 15:18

Ich wollte das nicht nocheinmal alles schreiben, deshalb kommentiere ich:

Ja, genau so wie du es geschrieben hast ist es ripleben!

Ja man muss mindestens Level 5 sein!
ich bin selbst Liefetime Starrider und habe selbst einen Club vor einpaar monaten gegründet. Du darfst dort immer im Kalender die Termine ändern falls du keine Zeit an dem Tag hast. (Verschicke aber dann auch eine Gruppenpost an die Mitglieder, damit sie bescheid wissen!)

Wenn du einen Club gründen willst steht in Moorland die Clubgründerin .(Pferdetrainerin)

Um einen Club zu gründen musst du 50 Starcoins bezahlen!

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Nein du musst starrider sein mit einmaliger zahlung

Samira305
Fragesteller

Bin ich doch oder hast du die Frage nie gelesen

lilliesilver  18.06.2021, 20:30

meine freundin war für ein monat sr und hat trzdem nen club gegründet!

Ok dann ist das ein Bug aber probier es bitte nicht aus weil dann manchmal dass spiel stoppt und Netzwerk Fehler kommen

Lg