Das Spiel Star Stable: Wenn man sich Lifetime StarRider macht - wie lange ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie der Name Life Time sagt heißt das für immer:)

Außer natürlich du löscht deinen Account

Du musst nur 1 mal zahlen und dann hast du es für immer aber Life Time kostet sehr teuer

59,99€! Nur zur Info 😀☺

Du zahlst einmal und dann hast du das für immer

Kannst du Englisch??? Lifetime übersetzen

Ps no hate