Sso lifetime?

3 Antworten

Ich würde definitiv sagen, die 60€ sind es wert. Einfach aus dem Grund, dass das Spiel wöchentlich kostenlos aktualisiert wird und immer wieder neue Inhalte hinzugefügt werden.

Ich persönlich bin Fan von der Story und finde nicht, dass sie nur was für jüngere Spieler sind.

Solltest du dich entscheiden Starrider zu werden, sollte es auf jeden Fall Lifetime sein. Die Abos werden sonst auf Zeit viel zu teuer.

Hey Hey! Ich denke ja. Wenn man es schlau anstellen will sollte man sich Lt im 30% Angebot kaufen, dann kostet das ganze nur ca. 45€.Die Story ist ganz gut und es kommen immer neue Inhalte dazu^^

Für mich hat es sich gelohnt. Ich bin seit 4 Jahren Lifetime SR und es hat mich auf Dauer weniger gekostet, als wenn ich mir es immer Monatlich kaufen müsste.

Die Storyquest ist wirklich extrem gut. Leider gibt es dazu relativ selten richtige updates, aber jetzt wurde ja das Seelenreiten neu gemacht und dort bekommt man am Ende ein neues kostenloses Pferd.

Du musst für dich selbst wissen, ob du das Spiel wirklich längere Zeit spielen willst, weil 60€ nunmal 60€ sind.

(Kleiner Tipp noch: Wenn du es dir kaufst, dann an einem doppelt SC Wochenende oder bei besonderen anlässen, weil du dort oftmals mehr SC bekommst.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leli348
Fragesteller

Das mit den doppelten Sc ist eine gute idee! Danke! 💖✨