Macht es Sinn zu Questen (in SSO) wenn ich noch kein SR bin?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, es macht Sinn zu Questen...weil... 50%
Andere Antwort, nämlich... 50%
Nein, es macht keinen Sinn zu Questen! 0%
DanieGuenterYT  15.07.2021, 16:47

Was bedeutet SSO, SR, NSR und JS?

JuniBlack
Fragesteller

Star Stabel, Star Rider, Non Star Rider und Jorvik Schillinge :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also als NSR kann man nur bis Level 5 spielen, da man irgendwann nurnoch Daily Quests hat, die zwar Geld, aber keine Xp bringen. Die Quests mit gelben Ausrufezeichen bringen dir Xp, die mit blauem nicht.

Insgesamt kann man meine ich bis jetzt aber nur bis Level 23 spielen, da man irgendwann alle Quests durch hat und auf weitere Updates warten muss.

Momentan gibt es aber sogar einen Gutscheincode, mit dem du eine Woche lang gratis Star Rider wirst. Da steht bestimmt was auch der Homepage zu👍🏻

Hallo Wolfmoon,

Als Nicht Star Rider kannst du doch nur bis Level 5 spielen. Danach gibt es keine Quests und dementsprechend kein XP mehr.

Wieso solltest du also keine Quests machen? Es macht kaum Sinn zu warten. Wenn du dann Star Rider bist bekommst du doch die gleiche Menge an XP, für die selben Quests.

LG

Ja, es macht Sinn zu Questen...weil...

Ja wenn du dir SR bald holst macht es Sinn, denn dann hast du ja auch ein paar JS, und glaub mir dann wirst du viel finden was du kaufen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Star Stable selber und weiß darum viel drüber xD