SSO Pferde kaufen?

xxxxxxnurichxx  08.06.2021, 17:58

Welche Pferde hast du denn schon?

Kayraslive
Fragesteller

Uff Ähm Lusi NASA Umbra Shire Gotland hafi fjordi neuer friese die wildpferde lusi und noch paar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WIE KANNST DU MIT LEVEL 12 22 PFERDE HABEN UND ICH 3 xD) Ich weiß nicht welche du schon hast aber ich schlage dir Mal welche vor Also ich würde mir

Umbra in Moorland (Limited Edition)

(Name: Moonfire oder Moonflame)

Den Cremmelo Andalusier

(Name: Rose)

Den schwarzen... Lusitano bei Steve

(Name: Midnightmagic)

Das hellbraune Gotland Pony mit der helleren Mähne bei Südhuf

( Name: Amberjewel)

Einen schwarzen Mustang (keine Ahnung wo es die gibt oder ob es die überhaupt noch gibt xD)

(Name: Northwhisper oder Opal)

Einen hafi in Valedale

(Name: Phoenixace oder Sunprincess/Sunprince)

Einen Araberpinto Koppelinsel

(Name: Thunderchampion)

(Weiß nicht ob es deine Geschmack ist aber) das Embermane fort Pinta

( Name: Blaze)

Den Knappstrupper der schwarze mit den Flecken nur auf dem Po jorvik Stall

(Name: Peridot)

Das schwarze Finnpferd Firgrove

(Name: Sweety)

Das nordschwedische kaltblut fort Pinta

(Name: Crownsurprise)

Schwarzer Mawari beim Goldblatt Stall

(Name: Darknessdash oder wenn es dir nicht gefällt Unfall)

(Ich weiß viele mögen shire nicht 😭) aber das Shire mit den weißen Beinen und der dünnen Blesse, sonst keine Abzeichen

(Name: Demonsparkle oder Unfall)

(Du kannst noch nicht nach New hillcrest aber) Das Island Pferd mit der weißen Mähne und schwarzem Fell oder den ganz schwarzen isi

(Name: Nightcrush)

(Mag auch keiner 😓) Das Vega beim Zirkus

( Name: Magicdream)

Das schwarze Quarter Horse

(Name: Dusty)

Das ganz normalfarbene Fiordpferd

(Epicdancer)

Vielleicht ist ja was dabei

Hab so um die halbe Stunde Gebrauch das zu schreiben

Kayraslive
Fragesteller

Ok ich habe davon fasst alle rassen aber nicht alle Farben😅😂

Ich würde dir ein Mawari empfehlen aber dies sind in golden Hills und ich weiß nicht ob du dahin kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung